Welchen energiesparplan?

3 Antworten

Was bitte ist Ultimative Leistung. Den kenne ich nicht. Ich nehme mal an, dass da jemand seinen ganz eigenen Plan gebastelt hat.

Der Standardplan "Höchstleistung" gewährleistet von Haus aus das Maximum.

Auf Grund Deiner Frage nehme ich an, dass Du nicht die versteckten Optionen freigeschaltet hast. Lass die Finger von irgendwelchen Hausgemachten Optionen, die bewirken nichts gutes.

Kannst froh sein dass dein Windows überhaupt anläuft nach den ganzen Updates die schief laufen, egal ob Höchstleistung oder Ultimate, wichtiger sind die Treiber die du installiert hast, GPU Treiber, Chipsatz und Bios Update evtl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ThaaMaxim
Fragesteller

Hä ok

Logischer Weise ultimative Leistung. Verbraucht aber mehr Strom! :)