Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?

4 Antworten

Windows 10 ist bei einem pc der nd so stark ist 1000 mal besser wenn du aber keine probleme hast ist es deine entscheidung aber meine erfaheung mit windows 10 ist besser💻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows 11 ist bis jetzt noch sehr buggy, deswegen empfehle ich dir, bleib/Wechsel auf Windows 10. Steam etc läd echt lange auf Windows 11

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied minimal bis nicht vorhanden

https://www.youtube.com/watch?v=L9J9I1pCBtw

um mehr aus den System herauszuholen sollte man im System ein Paar Einstellungen setzten mittels O&O

https://www.oo-software.com/de/shutup10

oben bei Aktionen auf Nur empfohlenen Einstellungen Anwenden und danach mal Neu Starten

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Das Betriebssystem wirst du auf jeden Fall wechseln müssen, um an mehr Leistung zu kommen.

Jedoch nicht zu einem anderen Windowssystem sondern, ein freies, wie Linux Mint, was ja die beste Windows Alternative sein soll.

Woher ich das weiß:Recherche