Will mein Körper schwanger werden?

6 Antworten

Das geht wohl jeder (jungen) Frau mal so. Hatte ich auch schon. Es ist gut, dass deine Vernunft überwiegt und du jetzt noch kein Kind bekommen willst, weil du die Umstände nicht für optimal hälst.

Es gibt leider genug Mädchen und Frauen, die Kinder bekommen, weil sie diesen Wunsch für zwei Wochen verspüren und diese Entscheidung nicht durchdenken und unvernünftig sind und ihren Verstand nicht benutzen.

Wahrscheinlich Hormone da du vlt die letzte Zeit viele in deinem Alter siehst die ein Kind haben aber denk dran das man das Kind auch versorgen muss also am besten wie du schon gesagt hast Abitur fertig machen dann job und dann vlt Kind wenn es auch vom Finanziellen her alles passt LG

Dein Körper und od ggf Deine Phyche wünschen sich ein Kind, aber Wunsch und Wirklichkeit is etwas verschiedenen .

Warte noch ab bis 25 bis 30 bist und mit den Studium fertig und den richtigen Partner gefunden hast.

Deine Biologische Uhr tickt ,Schwanger werden ok,aber denk auch an das Kind-hat es eine Zukuft?  Egal ,das muss ich sagen die keine Kinder hat,ist gewoll.Bei mir ist die Biologische Uhr garnicht vorhanden ,habe keine -zum Glück,bin jetzt zu alt .Warte auf meine WEchseljahre,sind noch nicht da .Kann warten.So ,denke noch mal nach!!!

Das Gefühl kenne ich, bei mir passen aber auch im Moment die äusseren Umstände noch nicht und so muss man das Gefühl eben(noch) verdrängen.