Will ein zweites kind von meinen Ex?

4 Antworten

Hey, wenn deine Wünsche und Vorstellungen tatsächlich für dich zu einem ernsten Probelm werden, dann ist doch der Rat, einen Therapeuten aufzusuchen, gar nicht so abwegig. Denn wenn du selber nicht in der Lage bist, dir klar zu machen, wie unsinnig dein Verhalten ist, dann kann doch psychisch/geistig etwas nicht stimmen bei dir.

Wenn du dann noch eine Antwort als Frechheit bezeichnest, weil sie dir nicht passt, dann scheinst du hier auf der falschen Seite zu sein. Umdenken und einsehen, ist keine Frage, sondern das spielt sich im Kopf ab und wenn du das selber nicht kannst, oder fachlische Hilfe annehmen willst, dann ist dir auch nicht zu helfen.

Du hast ein großes Problem wenn du den drang nachgibst

aylin570
Fragesteller

ja das glaub ich auch

Tileva  26.09.2018, 21:13

Versuche dich zu beruhigen.

ich denke wirklich du solltest ernsthaft dir Hilfe beschaffen! Wenn du auf eine helfende Hand treffen willst, dann schau mal bei "helphands .net" vorbei. die jungs und mädels dort können dir gute und kompetente Hilfe anbieten. Nur den Schritt machen, solltest du selbst. Das ist wirklich nichts spaßiges. Aber ich finde das blöd, wie die meisten hier reagieren... wir haben alle iwo ne Meise. So ist das Leben nunmal ^^

Das klingt nach Ärger.

aylin570
Fragesteller

wieso

Tileva  26.09.2018, 21:28

Mit dir persönlich. Mein ich. Bist du gerade Emotional ?

aylin570
Fragesteller
@Tileva

Nein der Gedanke spielt sich schon etwas länger in meinem Kopf herum 🙄

An1kka  26.09.2018, 21:38

und es kommt noch härter

Tileva  26.09.2018, 22:06

inwiefern ?