■Wie/Wann verarbeiten Jungs eine Trennung?

8 Antworten

nein, das ist eine falsche behauptung. meißt ist es sogar so, dass jungs genauso oder noch stärker empfinden als mädchen. sie zeigen es nur nicht so :)

Als wären alle Jungs gleich -.-

Das is eher unterschiedlich. Wenn sich manche jungs sehr gut ablenken können und die trennung dann recht schnell vergessen ja na dann is schnell. Und ich hab meine 1. freundin auch eher schnell vergessen weil ich dann mit meinen besten freunden ins kino gegangen bin oder so....

Bei vielen(aus meinem bekanntenkreis) bleiben recht lange daran sitzen und beschäftigen sich nur noch mit der trennung und dann ziehts sich halt in die länge.

Aber wie gesagt is unterschiedlich. ;)

Ich will nicht sagen das ich macho war. Aber bei der Beziehungen die ich Schluss gemacht hab, hat mir nix ausgemacht. Weil ich zu mir immer sage was vorbei ist vorbei und Vergangenheit ist Vergangenheit . Des kommt immer auf dem Typ drauf an. Manche können es besser verarbeiten und manche schlechter.

Als ich mich von meinem Freund getrennt habe hat er geweint und ist nicht in die Schule gekommen seine Mutter hat meiner Mutter erzählt das es ihm angeblich richtig schlecht ging und er war mindestens 2 Wochen danach noch traurig. L.g.