trennung ja nein?

2 Antworten

Kommt darauf an,warum jemand einen Heiratsantrag ablehnt.

Wenn man lange genug mit einem Menschen zusammen ist, dann redet man ja irgendwann auch mal über die Zukunft, ob man sich eine Familie wünscht und und.

Heute wollen auch viele gar nicht mehr heiraten, aber das sollte man schon rechtzeitig merken.

Man sollte sich schon sicher sein, dass der andere auch heiraten möchte…

es gibt viele Gründe nein zu sagen, einer davon ist, dass es für einen noch viel zu früh ist, oder aber auch dass man generell nicht heiraten möchte