Trennung - Keine Trauer aber wieso?

6 Antworten

wahrscheinlich hast du ihn nicht so doll geliebt, wie er dich. so eine fernbeziehung ist auch nicht so eng, wie eine normale. deine trennung von ihm ist deine entscheidung. das musst du selbst wissen. aber schreib doch zumindest weiter mit ihm (auf freundschaftlicher basis). ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass er sehr traurig ist. wenn du jetzt überhaupt nix mehr von dir hören lässt, dann wäre es wirklich irgendwie gefühlskalt.

Nein dein Herz sagt einfach nur das es richtig war und du jetzt glücklich werden kannst. Hab mich letztes jahr nach 9 Jahren von meinem ex getrennt und hab auch überhaupt nicht getrauert. Ist nix schlimmes. Kopf hoch und Blick nach vorne

Alles gut bei dir. Zeigt eigentlich nur,dass die Beziehung für Dich Geschichte ist. Die Liebe ist schon in der Beziehung langsam verschwunden. Also mach dir keinen Stress.

Ist doch besser, wenn du die Fakten auf'n Tisch knallst als ihm Gefuehle vorzugaukeln. Es ist eventuell der Stress, der dich so 'verrueckt' macht. & deswegen lassen vielleicht auch die Gefuehle nach, weil du dich mit anderen Sachen betaetigst. Mach dir keinen Kopf, er kommt darueber hinweg :)

Die Gefühle haben bei dir eben nachgelassen besser so als dass du ihm nur was vormachst ;)