Wieviele Kalorien als Teenager 14 Jahre täglich?

2 Antworten

Dein BMI ist 16,6, da wäre der Grundumsatz 1265 Kal. Du wiegst eher wenig, da dürften es sicher ein paar Kalorien mehr sein: http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

lg

Du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen. Wenn es dir gut geht, du dich gut fühlst und keinerlei Probleme hast, ist alles völlig in Ordnung.

Ich esse jeden Tag eigentlich komplett durcheinander aber es geht mir trotzdem gut und ich mache auch viel Sport (3-4 x die Woche).

Klar sollte man ein wenig drauf achten was man isst also den ganzen Tag irgendwelchen Mist geht nicht klar aber wenn man mal mehr Kalorien oder weniger Kalorien isst, ist völlig rille solange es nicht auf die Gesundheit schlägt. ^^