Bis zum sommer 5kg zunehmen?

4 Antworten

In 2 Monaten 5kg? Wenn es 5kg reine Muskelmasse ist, dann halte ich das für wirklich sehr unwahrscheinlich.

NilconTriM
Fragesteller

Und sonst halt nicht nur Muskeln?

NekoKingDabura  15.05.2016, 22:35
@NilconTriM

Denke ich immer noch nicht, ist jedoch schwer zu sagen. Hängt halt von der Genetik und auch den Übungen ab. Aber es ist unwahrscheinlich.

Versuch doch Calisthenics resp. Streetworkout
Ist am Besten.
Für Muskelaufbau brauchst du vor allem eiweiss

NilconTriM
Fragesteller

Danke werde mich mal darüber informieren.

FixedLE  15.05.2016, 22:41

Mit Calisthenics baust du aber nicht so schien auf wie mit Gewichten.

Muskelaufbau betreibst Du in dem Du "wenig" Wiederholungen machst mit dem Gewicht an der Belastungsgrenze. Da hier niemand Deine Grundkostitutinn kennt, wird Dir das niemand beantworten können. Wenn Du aber nur Bizeps/Trizeps Training machen möchtest, halte ich 5kg Muskeln  für ausgeschlossen

NilconTriM
Fragesteller

Und wenn ich liegestütze / klimmzüge mache plus bizeps und trizeps?

Wiesel1978  15.05.2016, 22:40
@NilconTriM

Du musst eh den trainierten Muskel 2 Tage schonen, damit sich Muskelmasse bilden kann. Nur in der Ruhephase wächst der Muskel. Also würde ich Dir auch Ganzkörpertraining empfehlen, denn wie sieht denn das aus ? obenrum durchtrainiert auf 2 Stelzen laufend wo so rein gar nichs ist? ein bissel komisch ;)