Ein paar Millionen der Familie und ein paar hundert bis tausend den Freunden geben, den Rest für mich später einmal.

...zur Antwort

Ich denke, es ist noch im normalen Rahmen. Wenn es jedoch immer häufiger passiert und es dir nicht gefällt, sprich sie ruhig darauf an.

...zur Antwort

Theorethsich schon. Gibt weitaus bessere Methoden.

...zur Antwort

Viele Frauen stehen auf Sportlichkeit oder sportliches Aussehen.

...zur Antwort

Kishimoto sagte selber (!) dass Uchiha madara nur auf Nappa level ist, Goku ist millarden mal stärker als Nappa.

...zur Antwort

Sprich sie darauf an, vielleicht möchte sie es einfach nicht oder denkt, sie könnte etwas falsch machen.

...zur Antwort

Gut gemacht :D Mach es wie der Erzähler von Dragonball, erzähle einfach aaaaalless was passiert und erkläre, die Stunde ist rum und wer bis dahin Dragon ball nicht kannte, ist nun glücklicher.

...zur Antwort

Kung fu sit nicht einfach eine Kampfkusnt wie Boxen, sie umfasst eine MENGE style. Es ist unterschiedlich wie lange man braucht um einen Style zu beherrschen und ob man damit im "Straßenkampf" durchkommt, das liegt immer an den Kämpfer, nicht an seine Kampfkunst.

...zur Antwort