Frage von Larissaweb1, 90

Portion nudeln nirmalgroß?

Hallo, Findet ihr,dass die portion nudeln auf dem bild normal oder zu viel für eine 14-jährige ist? Esst ihr mehr oder weniger? Wie viele kalorien sind das ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FilinaWaFa, 40

Hallo :-) 

Ja es ist eine normalgroße Portion. 

Geschätzt ca. 500 kcal bzw etwas über, weiß ja nicht was in der Sauce drin steckt ?  

Wenn du Kalorien minimieren willst, versuch mal Vollkorn Nudeln, die von DM schmecken sehr gut und sind auch preisgünstig. 

Super leckeres Rezept hab ich hier für dich das ich heute ausprobiert hab:) ist für eine Person das Rezept 

70 gr Vollkorn Nudeln 

1/3 Zucchini 

2 löffel Sahne 

1 Eigelb 

1 löffel Parmesan 

70 gr Lachs 

1.Nudeln kochen

2. Lachs kleinschneiden und leicht anbraten

3.Zucchini Kleinreiben am reibeisen und auf die Pfanne zum Lachs tun und mit salz und Pfeffer abschmecken

4.Ei, sahne und Parmesan gut druchrühren. 

5. Nudelnabgießen, Pfanne vom Herd nehmen, Nudeln rein, Sauce rein und durch mischen 

6. Servieren, Guten Appetit ♡ 

Sind um die 470 kcal :-) 

Hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von Larissaweb1 ,

Vielen dank :)

Kommentar von FilinaWaFa ,

Gerne ^-^ 

Antwort
von beangato, 43

Wenn die Portion nicht auf einem Kinderteller oder Abendbrotteller liegt, ist sie genau richtig.

Iss einfach - Du bist im Wachstum.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Nein, ist nicht zu viel u. mach dir keine Gedanken, wie viel Kalorien das sind, solange du nicht übergewichtig bist!

Antwort
von zeytiin, 35

Ich esse das 3 fache immer

Kommentar von Niclas100299 ,

So muss es sein! :D