Wieviel Zeit zwischen Wecker und aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ausschalten uns Aufstehen 59%
5 Minuten 18%
Snooze und 30 Minuten 14%
1 Minute 5%
Meistens verschlafen 5%
10 Minuten 0%

7 Antworten

✅ Aufstehen und Ausschalten

Mein Wecker steht im Flur und die Schlafzimmertür ist zumindest einen Spalt offen.

Wäre meine Wohnsituation anders, würde ich den Wecker z.B. auf den Schrank stellen.

Ich benutze schon seit Jahren keine Weckeinrichtung mehr. Stehe trotzdem immer zwischen 5:45 und 6:15 Uhr auf.

Ausschalten uns Aufstehen

in der Regel bin ich 3 bis 5 Minuten vor dem Wecker wach, ausschalten muss ich eher selten.

Ausschalten uns Aufstehen

Eigentlich bin ich meisten 30 Minuten vor meinem Wecker wach. Und sonst steh ich sofort auf, damit ich den Bus zur Schule nicht verpasse.

Ausschalten uns Aufstehen

Den Wecker habe ich im Arbeitsleben sehr selten gebraucht. Auch heute brauche ich keinen Wecker, ich erwachte zwischen 04.00 und 05.00, Augen auf und Aufstehen im selben Moment.