ich schaffe es nicht aus dem bett zu kommen?

6 Antworten

Weihnachten kann man liegen bleiben, an anderen Tagen stellt man dann noch drei bis vier Wecker, platziert die mit Weckwiederholung und zeitversetzt immer weiter entfernt vom Bett und dann mit Zeitschalter grelles Licht einschalten lassen und laut Radio an, das wirkt.

Einfach aufstehen wenn du einmal wach bist ist es ganz einfach

Nach ein paar tagen klappt es ;)

Entweder den Wecker vom Bett weg machen damit du aufstehen musst, mehrere Wecker stellen oder halt früherins Bett

Stell einen Klingelton den du haßt (im Sinne von nicht mögen) und stell den Wecker paar meter weg vom Bett auf den Boden. Wenn er klingelt musst du aufstehen, und dann bist du garantiert wach