Wieviel Baguette für eine Person?

Die Baguettes gibt es statt Torte und ist auch mit den anderen abgesprochen

6 Antworten

Hole lieber ein paar mehr Baguette und Zutaten.

Das wird wohl nicht schlecht bei Dir.

Weißt Du was in 365 Tagen sein wird?

Dein nächster Geburtstag und da willst Du.

nicht schon wieder Baguettes machen oder?

Hier ein Tipp

Hier ein Rezept was Du gut vorbereiten kannst:

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle.

-

Frikadellen selbst gemacht:

3 Zwiebeln (evtl. mit Knoblauch) für die Frikadellen anbraten (mit Salz) und abkühlen lassen.

500g Hackfleisch (halb und halb) vermengen mit 3-4 Eiern, rund 100g Semmelbröseln (bis die Konsistenz stimmt), den angebraten Zwiebeln für die Frikadellen, Salz, Senf und Pfeffer.

80 - 100g schwere Frikadellen formen und anbraten.

Du bekommst ca. 9 Frikadellen da raus.

Die Frikadellen kannst Du vorher fertig braten und wenn alle Hunger haben in die Mikrowelle schieben zum erwärmen.

TeamplayerMicha  20.08.2022, 02:51

Macht sich gut wenn Du Dir das Rezept abspeichert.

Lieber ein bisschen mehr als zu wenig denn am Ende bleibt fast nie was übrig :)

Emba25  20.08.2022, 03:19

Ohja

Bei uns würde fast jeder nur 1 essen, außer einer der ist aber 1.90 m und wiegt bestimmt auch fast 100 kg. Du hast genug gekauft denke ich.

Du musst dich nicht beherrschen vor den anderen sei du selbst ist genau richtig.

Kauf noch welche kann man ja später noch essen sind sehr lecker und in der kühltruhe halten die sich lange.

Hast du morgen Geburtstag, mein Kollege nämlich auch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir🌺💐😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke im Durschnitt, werden nicht mehr als 2 Baguettes gegessen.

Mir würde z.B. bei 50Kg schon 1 reichen.

Daher bin ich mir sicher, dass du mit 22 eigentlich genug hast.