Für 11 Personen wieviel Stangen Baguette?

10 Antworten

ich arbeite in einer Bäckerei wir sagen immer 1 Baguette für 3-4 Personen also wären das in deinem fall ca 3 max. 4 Stück kommt natürlich drauf an was es dazu gibt

"Oh ich arbeite in einer Bäckereri und weiß daher, wie viel die Leute essen und wie es das Baguette gibt ("beilage", oder belegt usw.) Und du weißt, weil du ja in einer Bäckerei arbeitetst auch wie groß die Baguettes sind XD.

Bei den richtigen langen reichen 4 Stück gut bei den Kurzen sind eher 6-8 fällig.

LG Sikas

Kommt darauf an, was es sonst noch gibt, wie hungrig die Esser sind, Mann oder Frau und wie lang bei euch die Baguettes sind.

Ich würde 1 Baguette für 3 Personen nehmen plus 1 in Reserve, also insgesamt 5 Stück

Rechne mal als Beilage etwa ein halbes pro Person. 5 bis 6 Stück müssten also gut genügen...

Ich würd mal 5 besorgen, vielleicht bleibt eins übrig, das kann man ja dann morgen früh essen :) aber besser als das es zu weing gibt ;)