Wieso ziehen sich heutzutage die 50 jährigen wie 15 jährige an?

12 Antworten

Was ist denn dabei? Solche Kleidung gab es schon in den 70ern, als die noch jung waren. In dieser Zeit hätte sich auch keiner vorstellen können, dass alte Leute Jeans anziehen. Heute sind die Jugendlichen von damals die ältere Generation und viele tragen eben auch Jeans. Die sind damit groß geworden, warum sollen sie aufgrund des Alters plötzlich ihren Kleidungsstil ändern?.

heckthomas21
Fragesteller

Da darf man sich nicht wundern wenn die Jugend kein Respekt mehr vor den alten hat...würd mich schämen und mich gar nicht mehr nach draußen trauen wenn meine alten so rumlaufen würden LoL

Klaraaha  18.04.2021, 16:10
@heckthomas21

Lach. Die Typen auf dem Bild scheinen in einer Turnhalle zu sein und tragen Sportkleidung. Ist doch normal, mit anderen Schuhe dürfen die vermutlich auch gar nicht den Hallenboden betreten. Aber diese Jeansmode von der ich schrieb war damals neu, die alten Leute haben darüber die Nase gerümpft und heute tragen sie, bzw. die Jugendlichen von damals diese immer noch.

Also, während ich grundsetzlich eher kein Fan davon bin, wenn jemand sowas trägt, respektiere ich sie, egal welches Altar. Außerdem sehen sie doch fröhlich aus, und finden Gefallen an dieser Modeart.

Ich sehe kein Grund, warum man diese Menschen verurteiln sollte. Jeder darf tragen, was einem gerade im Sinne steht.

Peinlich ist es, sich über den Modegeschmack von 50-jährigen Personen aufzuregen, und es als peinlich abzustempeln.

Peinlich ist es eher, wenn man andere dafür verurteilt, das zeigt nämlich, wie intolerant man selbst ist.

Lass' sie doch einfach. Was tun sie dir? Hast du davon irgendeinen Schaden? Nein. Also, warum überhaupt sich damit beschäftigen?

DU ziehst doch sicher auch an, was dir gefällt. Wieso dürfen es also andere nicht? Gibt es irgendwo ein Gesetz, dass man bestimmte Mode nur bis zu einem bestimmten Alter anziehen darf? Nein...also.

Warum fällt es einem so schwer, andere einfach "sein zu lassen"?

Vielleicht ziehen sich ja auch de 15 jährigen wie die 50 jährigen an.

heckthomas21
Fragesteller

In Deutschland ist es vermutlich so, und von sowas soll man Respekt haben lol

Peinlich ist, wenn man im Kopf versteinert ist.