Freunde überreden. Gute Argumente?

3 Antworten

Mach ne Poolparty und mach die anderen Nass mit Wasserbomben und rest kommt von alleine

Klamotten sind nicht zum Schwimmen geeignet. Saugen sich mit Wasser voll und es wird schwieriger zu schwimmen, weil Du schwerer wirst. Da wird niemand freiwillig "Ja" schreien, außer man wurde ins Wasser geschubst oder muss eine Person vor dem Ertrinken retten.

Auch Schuhe sind zum Schwimmen nicht geeignet. Die werden Dir kaputt gehen.
Das Einzigste, was Du zur Not von Deinem Klamotten zum Schwimmen nutzen kannst, ist die Unterhose. Und auch die ist wenn dann nur eine Notlösung.

Nimm besser ne Badehose.

Das du neue Klamotten zahlst