An die Frauen .. Welche Argumente überzeugen?

2 Antworten

Frauen und Argumente? lol. Sorry da helfen keine Argumente Frauen entscheiden in 99% nach Gefühl/Emotionen. Deswegen auch völlig normal dass sie ab und zu ihre Meinung komplett ändern. Wenn sie rumeiert hat sie warscheinlich keinen Bock auf dich. Frauen sind aber auch net direkt, bzw. wollen keinen Konflikt. "Mein Hamster ist gestorben, sorry geht nicht" ist da ungefährt noch das direkteste was dir eine Frau sagen kann wenn sie sich net mit dir treffen möchte.

Du kannst da echt nix machen, wenn du ihr weiter hinterher rennst wirst du nur noch unattraktiver für sie. Aber der Vorteil ist bei Frauen, es gibt IMMER eine die besser aussieht, besser im Bett ist, besseren Charakter hat etc.

Vögel einfach paar andere und dann vergisst du sie schon.

frag sie nicht.

sag einfach "Komm heute mit zum..."

wenn sie wieder absagt, sag ok und such dir jemand anderen. wenn sie von alleine nicht kommt, wird es nichts.