Mein Bester Kumpel und ich, wollen mal mit der Frau des anderen Schlafen, wie können wir unsere Frauen am Besten überzeugen mitzumachen (Argumente)?

3 Antworten

„Überzeugen“ leider gar nicht. Fang an, Hinweise zu geben, dass ihr darüber fantasiert und wenn sie positiv reagieren, könnt ihr die Frage direkt stellen. Ein Nein ist aber nunmal ein Nein und das sollte dann auch akzeptiert werden.

Keine machts nicht es ist nicht gut für eine beziehung mit jemand anderen liebe zu haben außer dem eigenen partner

EureArmut3
Fragesteller

Ich liebe meinen Kumpel mehr als meine Frau, wäre ich Schwul wäre ich mit ihm zusammen

TomaFragt  09.05.2023, 20:54
@EureArmut3

Ja aber du solltest dass trotzdem nicht tun xD egal wie sehr du ihn liebst

Hast du, EureArmut3, hat dein Freund schon einmal etwas von Menschenwürde gehört?

Sexistische Männer verstoßen gegen sie besonders oft durch die sog. „Objektfixierung“. Es ist die Reduzierung von Frauen zu Sexobjekten.

Ihr wollt hier Rat bekommen, wie ihr eure Frauen dazu bringen könnt, sich euern sexuellen Wünschen zu fügen.

Allein die Idee, hinter ihren Rücken euch Tipps geben zu lassen, wie ihr sie manipulieren könnt, zeigt wie wenig ihr sie als gleichberechtigte Partnerinnen achtet.

Und dann noch die machomäßige Arroganz, die dich zu dieser Bemerkung veranlasste:

Die sind viel zu abhängig von uns, von alleine machen die niemals Schluss

Wenn du in der Hinsicht ganz sicher bist, dann hast du ihnen natürlich die Frage mit den Antworten schon zu lesen gegeben. -

Ich wünsche euren Frauen Selbstachtung und Selbstbewusstsein!

Und euch wünsche ich die Entdeckung der Würde eurer Frauen!