Eltern überreden für einen pool?

6 Antworten

Meine erste Frage als Eltern wäre wie man das finanziert.

Und wenn Du sie überzeugen willst, dann stell ihnen einen Plan vor welche Kosten zu erwarten sind und wie das finanziert werden soll.

Wenn sie sehen, dass die Finanzierung wasserdicht ist, dann sind sie viel eher bereit deinem Plan zuzustimmen.

Gruß

Irkfkeodneoxbd
Fragesteller

Geld is egal

AldoradoXYZ  19.07.2020, 01:49
@Irkfkeodneoxbd

Wenn Geld egal ist, dann ist dein Problem doch längst gelöst.

Wussten nicht, dass es so einfach wäre.

Freut mich für dich.

Gruß und viel Spaß beim Schwimmen

Habt ihr genug Platz, hast du genug Geld um das zu finanzieren (Anschaffung? Reinigung? Wasserkosten? Etc?)

Bist du verantwortungsbewusst?

Dann lege deinen Eltern einen Kostenplan vor und einen Plan, wie und wann du das Teil reinigen und instand halten willst.

Irkfkeodneoxbd
Fragesteller

Geld is egal und es gibt gute pumpen

Akzeptiere das nein.

Ein hochwertiger Pool kostet extrem viel Geld, kannst du es denn bezahlen?

Das Wasser kostet Geld.

Ich glaube nicht. So ein kleines Becken zum aufblasen tut es auch.

Irkfkeodneoxbd
Fragesteller

Geld ist genug da

Was für einen Pool? einen Aufstellpool? einen "richtigen" Pool, also ein Becken?

Dir ist klar dass so ein Pool nicht billig ist. Wir reden hier nicht nur von den anschaffungskosten, sondern auch von den Wasserkosten.

Irkfkeodneoxbd
Fragesteller

Mein dad is Chef von einer Bank Geld ist nicht so wichtig

Argumente für einen eigenen Gartenpool
  • Ungestörter Badespaß im eigenen Garten
  • Für Ihre Gesundheit: Sport im eigenen Swimmingpool
  • Bessere Aufsicht der Kinder für mehr Sicherheit
  • Geringeres Risiko für die Übertragung von Krankheiten
  • Die besten Partys sind immer am Swimmingpool
Woher ich das weiß:Recherche