Eltern überreden einen eingegrabenen Pool zu bekommen?

6 Antworten

An was für einen Pool hast du den gedacht,einen Massiven,Stahlblech in oder auf der Erde,einen zu Aufstellen.

Du scheinst wirklich nicht zu Ahnen was das für Arbeit macht so einen Pool erst mal aufzubauen.Du wirst vieles zerstören was deine Eltern Tag-täglich im Garten herrichten.Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein,das die keinen haben möchten.

Das bisschen Saubermachen ist das wenigste.

Ein Pool macht eine Schweinearbeit: Jeden Tag putzen, absaugen, Blätter und Fliegen entfernen, Wasserqualität messen, im Sommer beinahe täglich mit Chemikalien neu einstellen... Ich bin froh, dass er bei uns raus ist.

Ein Pool ist sehr aufwändig in der Unterhaltung und der Pflege! Kann deine Eltern verstehen

Meine Eltern sind zu faul um einmal im Jahr den Pool zu putzen, deswegen wollen sie ihn nicht.

Wenn das der einzige Grund ist, kannst du ihnen die Arbeit abnehmen und die komplette Poolpflege übernehmen. Allerdings muss ein Pool mindestens einmal pro Woche gereinigt werden.

Im Übrigen: etwas Demut täte dir ganz gut; es ist schon ein starkes Stück, die eigenen Eltern als faul zu bezeichnen.

Deine Eltern haben erzieherisch einiges bei dir versäumt.