Wie kann man die Eltern zu einem Riviera Pool überreden/überzeugen?

2 Antworten

1. Es ist für mich das BESTE Qualitätsprodukt aus Deutschland

2. Die Firma hat über 40 Jahre Erfahrung bereits in der 3. Generation

3. Die Ausstellung in Geeste ansehen und sich vor Ort beraten lassen

4. Ich hatte mal bei einem verkauften Pool von Riviera Pool Lackschäden. Die waren schneller und dauerhaft behoben, als ich schauen konnte.

5. Qualität zahlt sich immer aus, nur kein Produkt aus dem Ostblock nehmen.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972 (1975 mein erstes Riviera Pool verkauft und viele weitere Pools folgten)

Ein von mir vor vielen Jahren gebaute Schwimmbadanlage mit einem Riviera Pool - (Familie, Eltern, Pool)

Hallo moinfynn,

da muss ich dir erst einmal eine Gegenfrage stellen:

Wollen deine Eltern schon gerne einen Pool haben, nur ein Riviera-Pool soll es nicht sein, oder geht es darum, dass deine Eltern überhaupt gar keinen Pool wollen?

Da ist nämlich ein riesiger Unterschied beim Preis. Der Riviera-Pool ist ja nicht die billigste Variante eines Pools.

Gib mal kurz Antwort, dann will ich dir gerne weiterhelfen.

LG

Thomas

Da waren wir wohl zeitgleich. Gruß Thomas

Generell kein Pool

@moinfynn

na, dann wird es natürlich besonders schwer, sie zu überzeugen. Schließlich ist es nicht nur die Anschaffung, sondern ein Pool hat ja auch Folgekosten.

Vielleicht könntes Du deine Eltern langsam heranführen an das Thema Pool. Versuche doch, ob sie "probeweise" einen kleinen Baumarktpool kaufen. Wenn dann der Badespaß auch bei ihnen kommt, sind Eltern oftmals bereit, tiefer in die Tasche zu greifen und etwas "Anständiges" zu bauen.

Viel Erfolg