Argumente für Disney +?

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Prinzipiell kannst du dein eigenes Geld auch als eigenes Geld verwenden. Allerdings ist es natürlich besser, wenn deine Eltern zustimmen:

Es ist wesentlich günstiger, als sich regelmäßig DVDs zu kaufen oder gar ins Kino zu gehen.

Disney+ ist familienfreundlich und hat keine Filme ü. 16

Es ist sehr billig.

Fast der gesamte Content ist gut.

  • Disney- und Pixar-Animationafilme
  • MCU
  • X-Men
  • Star Wars
  • Fluch der Karibik

Wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ist Baby-Yoda nicht allein schon ein Argument dafür? :D

Spaß bei Seite: Sind deine Eltern vielleicht selber Disney-Fans? Du könntest ihnen sagen, dass ihr dann zusammen bei TV-Abenden die alten Disney-Klassiker sehen könnt.

Hallo Lilly, ich hätte eine Idee mach dir doch eine Liste, was spricht dafür, was spricht dagegen

Ich selber hab es nicht, aber in erster Linie konzentrier dich auf die Schule

Mfg

Die gesamte Simpsons Reihe ist auf Disney+ verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche