Wie kann ich meine Eltern für Disney+ überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hbe meinen eltern gesagt das meine freunde bzw mehrere disney+ haben und zufrieden damit sind und ich es auch gern haben würde sie meienten darauf hin auch trd weiter nein aber am nächsten abend hat mein dad uns disney+ geholt idk aber versuch ihnen zu zeigen bzw sie davon zu überzeugen das du nicht den ganzen tag tv guckst und ihr zb eine zeitregelung macht zb 3h maximal gucken und dan ausmachen

hoffe ich konnte helfen 💕

MHH vlt kannst du deinen Eltern sagen ihr probiert es nur auf und wenn es nicht klappt dann halt nicht🤷🏼‍♀️🙂

Sag ihnen dass es echt cool ist und da gibt es sehr viele Filme zum anschauen. Es lohnt sich dafür. Es kommen sogar oft welche dazu. Man hat immer etwas zu gucken. Gut gegen Langeweile und für paar mehr Familienabende.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke sehr gerne Filme und mehrere kenne ich gut

Meine Eltern haben sich es direkt geholt und ich wusste noch nicht einmal, dass es das gibt. xD

Es gibt auch sehr viele Marvel Filme, sehr gute Dokumentationen und teuer ist es ja auch nicht.
Da wird auf jeden Fall auch was für deine Eltern dabei sein, einfach Knabberei Zeug schnell beim nächsten Supermarkt holen und ihr könnt es mit einem Familienabend zusammen testen.

Es ist halt einfach Disney. Das ist Argument genug <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟