Argumente für Disney+?

6 Antworten

Wenn sie es nicht wollen, dann gibt es keine Argumente.

Sollte man aber bereits Netflix haben, dann kann man überlegen Netflix zu kündigen und dafür Disney Plus zu holen. Man kann die Abos ja bei Bedarf wieder tauschen, so zahlt man nur für ein anderes und nicht eines mehr.

Aalso:

ich habe als Begründung genommen das ich Serien auf dem Disney channel (der App) angeschaut habe und das dann (weil die App eingestellt wurde) nicht mehr konnte. Außerdem habe ich gesagt das ich es halt von so streamingdiensten (heißt glaub ich so) das am meisten nutzen würde. Ja.

Naja, für diverse andere Streaminganbieter könntest du immerhin argumentieren, dass Mama und Papa auch mal einen interessanten Film schauen könnten. Für Disney+ gilt das eher weniger.

Dort gibt es Filme die es Nur dort gibt, wie Raya und der Letzte drache (Sehr guter film)

Und dort gibt es spechial wie, Marvels What if?...

Krisination  26.08.2021, 21:19

Ja Raya ist echt gut

HackerBoy0412  27.08.2021, 00:02

Raya ist jetzt ein Beispiel das es bei jedem anderen Anbieter ebenfalls gibt.

Also bevor ich helfen könnte (hab auch solche Eltern) müsste man wissen weshalb Deine Eltern das nicht wollen und dann kann man halt geschickt kontern mit anderen guten Dingen mit denen du die negativen topen kannst.

wäre eine angehensweise hat bei mir funktioniert

hoffe ich konnte helfen