Lohnt es sich noch Disney Filme im Kino zu sehen, wenn man Disney Plus hat?

9 Antworten

Kommt darauf an. Für mich persönlich lohnt sich Kino bei den mit Abstand meisten Filmen nicht. Muss aber jeder für sich entscheiden .

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für die einen ja, für andere nein.

Ja, die Atmospäre und die große Leinwand, das kannst du zu Hause nicht nachempfinden.Probiere es aaus und du wirst den Unterschied merken.

Ich warte lieber die Zeit ab und schaue mir die Filme dann gemütlich in eine Decke gemummelt mit einer heißen Tasse Tee und Keksen zu Hause an :)

Kino rentiert sich immer mehr als den Film im Fernsehen zu sehen