Lohnt sich Disney Plus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du selbst für dich entscheiden...

ich persönlich mag es gar nicht, da ist für mich zu wenig Inhalt dabei, das meiste ist (ur-)altes Zeug oder es ist Kinderkram oder ganz einfach Schund...
Das wenige gute (in der Regel Marvel und Star Wars und noch 1 oder 2 andere Filme) kann ich mir auch ganz einfach mit nur 1x im Jahr für einen Monat ein Abo anschauen, mehr brauchts da nicht, dann hab ich wieder alles gesehen was neu und gut ist seit dem letzten Jahr...

Ich persönlich mag Disney+ überhaupt nicht und bevorzuge ganz eindeutig Amazon Prime. Aber die Geschmäcker sind vollkommen unterschiedlich, manche finden es auch ganz klasse und einen dass es angeblich der beste Streaming Dienst sein soll. Das hängt halt ganz davon ab was einem gefällt und ob man da im ANgebot was für sich findet.

Also musst du das schon für dich raus finden, ob das für dich taugt oder nicht

Was es da gibt kannst du z.B. hier sehen:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/disney-plus

. Lohnt sich das, kostet das viel

weniger als Netflix - ob das viel ist musst du selbst wissen

Disney+ | Streame Originals, Filme und Serien (disneyplus.com)

Ein Disney+ Abonnement kostet 8,99 € | Monat.
Oder spare über 15 %* mit dem Jahres-Abo für 89,90 €. 12 Monate zum Preis von 10 Monaten.
Gibts da auch die Vorstadtkrokodile, wilden Kerle und vor allem den Teufelskicker Film?

Wer streamt Die wilden Kerle? Film online schauen

Gibt es bei Disney Plus

Wer streamt Teufelskicker? Film online schauen

gibt es nur bei Amazon, Apple, Google Play , Microsoft und Magenta. Alles aber nicht in nem Abo Preis inkludiert sondern immer extra zu kaufen

Also aus meine erfahrung lohnt sich Disney Plus meisten nur wenn du entweder gerne Disney Filme und Serie schaust oder du gerne Star Wars schaust. Als ich dann von Disney Plus auf Netflix umgestiegen bin, war ich beim Netflix viel glücklicher. Denn da sind Filme und Serien Auswahl für mich bisschen mehr vielfältiger als bei Disney Plus. Bei Disney Plus hatte ich oft probleme, das ich nach laufe der Monaten nicht mehr weiß welches Film ich schauen sollte und solche Probleme hatte ich bei Netflix viel weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was du sehen möchtest. Ich habe Disney + seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Wir lieben Marvel Filme und die neuesten Star Wars Serien. Ich schau gerne Dokus über Disney + und vor allem liebe ich Disney Filme. Für mich zahlt es sich daher wirklich aus.

Gibts da auch die Vorstadtkrokodile, wilden Kerle und vor allem den Teufelskicker Film?

Hätte ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich habe auch nie danach gesucht.