Bessere Bildqualität: Netflix, oder Disney+?

2 Antworten

Ich habe mir vor einiger Zeit auf Disney+ Star Wars in 4K auf einem 4K 55 Zoll Fernseher angeschaut - OMG war das alles scharf und detailliert! Ich vermute, wenn es 4K ist, dann ist es das gleiche auch bei Netflix Premium, aber ich selbst habe es noch nicht getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix hat mit den Standart Abo 1080p und mit den premium Abo 4K

Disney hat 100serien und filme auf 4K die meisten aber auf 1080p.

Ich empfehle aber netflix, da der Inhalt viel wichtiger als die Qualität ist eine gute Qualität bringt dir bei einer schlechten Serie nichts.