Was findet ihr besser Disney plus oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Netflix 69%
Disney plus 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Netflix hat ne tolle und große Auswahl an K-Dramen. Wüsste jetzt nicht, dass es irgendein K-Drama von Disney gibt, also hat Disney+ keinen wirklichen Nutzen für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Konrad562  13.05.2021, 16:34

Disney + bekommst du nicht kostenlos. Netflix aber auch nicht. Wie viel es kostet weiß ich nicht. Aber aus meiner Sicht würde ich Disney+ empfehlen weil, da manchmal auch Filme sind die nicht von Disney oder Pixar sind.

Netflix

Das andere ist für Kleine

Netflix

Wenn ich nicht so gut wie alle Disney Trickfilme auf DVD hätte, wäre Disney mein Favorit .. so ist es Netflix .. einfach mehr Auswahl in den verschiedenen Bereichen.

Netflix

Besseres Angebot, aber bei D+ gefällt mir Star Wars, Marvel und FdK. Mehr gibt es eigentlich nicht

Disney plus

Disney + bekommst du nicht kostenlos. Netflix aber auch nicht. Wie viel es kostet weiß ich nicht. Aber aus meiner Sicht würde ich Disney+ empfehlen weil, da manchmal auch Filme sind die nicht von Disney oder Pixar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung