Wieso ist Kuzcos Königsklasse nicht auf Disney Plus?

3 Antworten

ist auf Disney+ nur hat Deutschland diese Serie nicht lizenziert und im Angebot, dass hat damit erstmal nichts zu tun ob es eine Disney Serie ist oder nicht um es anzubieten muss das jeweilige Land auch die Lizenz erwerben um es dort auch anbieten zu können

Die Serie gibt's schon auf Disney+ eigentlich aber wurde leider noch nicht lizenziert in Deutschland aber wäre auf jeden Fall schön haha waren schöne Kindheitserinnerungen

Kannst es aber zurzeit auf YouTube gucken

Woher ich das weiß:Recherche