Wieso wird meine Katze am Abend aggressiv gegenüber den anderen Katzen?

2 Antworten

Es gibt Verhaltensberater und Tierpsychologen mit Schwerpunkt Katze, die dir bei den Problemen zwischen deinen Katzen helfen können. Ohne die Katzen und das problematische Verhalten gesehen zu haben, kann man nichts dazu sagen, geschweige denn einen Tipp geben.

Nur vom Wegsperren der Katze kann ich abraten. Diese Bewegungseinschränkung führt langfristig zu Frust und noch mehr Aggression.

Harald4838
Fragesteller

Weil so kann ich sie nicht zu unserer Kleinen Katze lassen da sie so in Gefahr ist,da die die Beist eine große Katze ist