Katze beisst und kratzt aggressiv nach dem streicheln?

3 Antworten

Womöglich tut ihr etwas weh. Vielleicht bist du auch elekrisch aufgeladen. Auch diese Entladungen spürt die Katze schmerzhaft.

vielleicht hat deine katze ja etwas, wenn sie noch jung ist dann wird sie warcheinlich noch spielen aber es gibt nen gewissen unterschied zwischen spielen und agressiv sein. wenn die katze auch pfaucht dann hat sie schmerzen! meine katze hatte auch schmerzen am bauch weshalb ich sie nie streicheln konnte, im nachhinein hat sie rausgestellt es ist ein tumor und ich hätte schon früher kommen sollen! also geh lieber schnell zum ta! an weis ja nie:/

gute besserung deiner katze:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

Guten Abend,

es könnte eine elektrische ladung sein die für die Katze schmerzhaft ist. Es kann aber auch bei einer draußen Katze ein Befall sein, z.b durch Flöhe such auf der Haut deiner Katze nach kleinen schwarzen Punkten das wäre ein Anzeichen für Flöhe(flohkot). Sollte dies der Fall sein behandel sie drei Monate mit einem fbohpräperat z.b durch Frontlinie.
lg joshua

Woher ich das weiß:Berufserfahrung