Wieso wird im Internet so viel gehatet?

5 Antworten

naja... das ist leider das internet.. hier kann jeder tun und lassen was er will... fast alles..

Jackylein5
Fragesteller

Ja ist leider wirklich so. Im echten Leben kommt ja nicht einfach so einer zu dir und lacht dich aus. Ist echt traurig im Internet

JanneManne11  08.08.2018, 01:02
@Jackylein5

Und man wird hier von leuten verfolgt die wollen dass man sich LoL herunter lädt... wtf

Jackylein5
Fragesteller

Er nennt sich Fortnite und dein Bild ist halt auch von fortnite deswegen stalkt er dich jetzt

Jackylein5
Fragesteller

Ich bin paar Minuten hier und es ist echt komisch hier.

Dumme lachen gern über andere, dann stehen sie selber besser da. Schau, Schein, Ego, Angeber. Denen mangelt es an Selbstbewusstsein. Irrtümer, dass Schau Schein selbstbewusst wäre. Nein, das ist Ego King. Selbstbewusster Mensch ist bescheiden, weiss was er kann, hats nicht nötig anzugeben. Die ruhigeren haben Selbstbewusstsein. Später im Leben trauen sich auch die mit Selbstbewusstsein mehr aus sich raus.

Monianka  08.08.2018, 04:56

Wenn dich Egoich interessiert? Wir glauben ja, wir wären es. Osho - Das Buch vom Ego! ist das gesamte Buch, als PDF Datei und KOSTENLOS !!! Osho erklärt das Egoich sehr gut! Das Verstehen ist hilfreich, für einen selber und für Menschenkenntnis! Pdf webspacero.bplaced.net> Index of/Thema Das Ego! Da ist das gesamte Buch. Im Ordner Wordpress ist über entscheiden können und über Achtsamkeit!

Du solltest mal etwas über Thomas Hobbes und seinem Buch "Leviathan" googlen.
Was er dort alles erwähnt kann man hier,im Internet, vergleichen.
Man will zeigen das man besser als andere ist und die Selbsthaltung aufrecht erhalten, sodass man auf andere hinab schauen und sich beweisen kann.

Viele haben ein großes Selbstbewusstsein hinter ihren anonymen Profil das in Wirklichkeit nicht besitzen, deswegen müssen sie ihren Frust an andere rauslassen. Wirklich arm wenn man manche sieht die andere aufs heftigste beleidigen und dabei nicht mal besser sind oder besser aussehen oder gar nichtmal eine angriffsmöglichkeit bieten da sie wie schon gesagt total anonym sind ohne echten Namen und ohne Profilbild.

Menschen halt.

Aber man sollte sich auch nicht alles zu Herzen nehmen, was Leute so im Internet schreiben. Die Anonymität funktioniert auch andersrum. Und natürlich Hirn einschalten und überlegen, was man postet (meist reicht es ja schon aus, Geschriebenes noch mal durch zu lesen).