Welcher Promi wird deiner Meinung nach zu Unrecht gehatet?

9 Antworten

Ich finde Dieter Bohlen wird irgendwie unrecht getan, weil mal ehrlich: er hat doch nur das ausgesprochen was jeder sich gedacht hat. Und dafür wird man gleich so gehatet?

Zendaya. Was hat sie Bitteschön gemacht? Eben, nichts was so schlimm ist das man sie so auseinandernehmen muss.

Johnny Depp. Wieder völlig unnötig und daneben.

Taylor Swift: nur weil sie die Wahrheit sagte? Und weil sie ehrlich war und sich den Mund nicht verbieten lässt?

Am Ende werden alle gehatet die ihre Meinung frei heraus sagen. Egal wer, egal was.
Wir haben eine Meinungsfreiheit, wenn man derselben Meinung ist wie alle.

bis vor kurzem kanye west, aber jetzt kann ich es verstehen 💀

ansonsten hm ich denke die meisten weiblichen promis. mir ist aufgefallen wie weibliche promis egal ob zu recht oder unrecht generell mehr gehatet werden. bespielsweise ariana grande, die gefühlt zu den unproblematischsten promis überhaupt gehört. zendaya wird komischerweise auch von manchen voll gehatet, was ich 0 verstehe. ich mein, zendaya??? was hat die bitte gemacht 😭

Kristen Stewart. Ich meine, ich finde es auch nicht toll, dass sie Robert Pattinson betrogen hat, aber jeder macht Fehler. Keiner macht keinen Fehler. Irgendjemand, der nicht berühmt ist, hat seinen Partner bestimmt auch schonmal betrogen. Und die sind froh, dass nicht die ganze Welt darüber Bescheid weiß. Ich will nicht schönreden, was Kristen Stewart getan hat, aber deshalb muss man sie nicht hassen.

Außerdem verstehe ich Menschen nicht, die sich aufregen, weil sie nie lächelt. Mein Gott, es ist jeden seine Sache, ob er lächelt, heult oder lacht. Und wenn sie eben nicht lächelt, dann ist das auch so. Ist mir hundert mal lieber als Promis, die ihre Gefühle in den Hintergrund stellen, um ein schönes Foto zu bekommen. Von daher: Kristen Stewart bemüht sich nicht, sich den Klischees Hollywoods anzuschließen, sondern zieht ihr eigenes Ding durch und ist, wie sie ist. Entweder man akzeptiert sowas, oder man lässt sie einfach in Ruhe.

LG Queen156

EmyTheMess  28.01.2023, 17:34

Kann dich voll verstehen, aber Bella hatte in Twilight einfach überhaupt keine Emotionen und ich finde, das war halt auch einfach nicht gut gespielt. Ich hasse sie aber nicht...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da denke ich vor allem an Dieter Bohlen. Klar polarisiert er durch seine Art und durch seine Musik, die von vielen belächelt und nicht ernstgenommen wird, aber er hat andererseits Großes geleistet, der Erfolg gab ihm seit Jahrzehnten immer Recht (das muss irgendein anderer erstmal schaffen) und er hat als Typ durchaus auch gute Seiten an sich.

Woher ich das weiß:Hobby
eciruam100  28.01.2023, 12:09

Ja, er ist korrekt finde ich. Manchmal daneben, aber man merkt, dass er halt sonst korrekt ist.

rotesand  28.01.2023, 12:11
@eciruam100

Das kann man genau so stehen lassen - er ist nicht unehrlich. Aber damit kommen viele leider nur bedingt zurecht.

Als Jugendlicher war ich mal ein echter Fan (das war so mit Blue System) und Dieter war damals ein sympathischer Sonnyboy, der total gut rüber gekommen ist und Musik machte, die vor allem junge Leute ansprach. Ich höre als heute noch gern Blue System :-)

Queen156  28.01.2023, 12:15
@rotesand

Ich mag ihn persönlich nicht wirklich, aber ist ja auch jeden seine Sache

MentN  12.02.2023, 18:51

singen kann er selbst nicht und er macht mit den Dummen Geld...

  • J.K. Rowling
  • Gronkh
  • Greta Thunberg
  • Johnny Depp