Promi Big Brother?

5 Antworten

Total langweilig geworden, das war vor 15 Jahren interessant heute definitiv nicht mehr.Auch sind die meisten Bewohner nicht wirklich prominent, man kennt den einen oder anderen vielleicht, aber da ist keiner, wo man sagt, der ist wirklich aus der oberen Liga.

Speedy100269
Fragesteller

Leider werden heutzutage Youtuber,Influencer und Dokusoap Darsteller als Promis betitelt.Die meissten kennt man eh nicht.Früher hat es einfach nur "Big Brother" geheißen.

xxXScarfaceXxx  22.11.2023, 18:50
@Speedy100269

Das Format ist allgemein ausgelutscht, weil am Anfang von Big Brother gab es noch nicht diese ganzen Reality Formate wie heute, heute gibt es gefühlt 1000 Formate, der Markt ist total übersättigt.Und Big Brother ist für viele zu langweilig.

Gefällt mir nicht mehr

wenn man sich zum vollpfosten machen möchte nur zu🙄.

für mich totaler Schwachsinn

Speedy100269
Fragesteller

Aber die Kohle stimmt.

Ja ist aber auch der einzige Altbekannte

Den Rest kennt eigentlich niemand. Sind nichtmal wirkliche Promis sondern nur Kinder, Eltern oder Partner von solchen. Und nebenbei noch ein paar Teilnehmer anderer Realityshows Tiktoker usw.

Nebenbei ist keiner davon wirklich Sympatisch außer vielleicht Jürgen. Aber es geht ja auch nur noch darum möglichst viel Streit zu haben das man tatsächlich auch was zum Zeigen hat.

Speedy100269
Fragesteller

Stimmt,die Zeiten haben sich geändert.Als BB in den Anfängen war,gab es Socialmedia und die Realityformate noch nicht.Heutzutage wird schon jede Person als Promi bezeichnet,die irgendwann in so einem Format war.Meiner Meinung ist das nur Marketing.

Yomo81  23.11.2023, 08:32
@Speedy100269

Naja die erste Staffel von Jürgen waren ja auch normalo Leute.
Theoretisch ist Jürgen der erste Reality Star.

Naja meistens werden sie ja tatsächlich als Reality Stars bezeichnet. Das ist die klare Abgrenzung zum Promi.

Die Trash-Formate züchten sich ihre 'Stars' selbst. Da kaum noch Leute jenseits dieser Bubble dabei sind, sucht man nach bekannten Gesichtern vergebens, wenn man sich ansonsten weniger für diese Form der Unterhaltung interessiert.

Auf den Ehekrieg der Kleins könnte ich gut und gerne verzichten, der nimmt viel zu viel Raum ein.