Frage von Lotty040, 130

Ist (Promi)Big Brother Fake?

Hallo es kommt ja bald wieder.Aber ich schaue das nur weil ich mich lustig darüber mache :D Also weiß jemand ob es Fake ist ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 95

Wieso soll das Fake sein.

Diese Leute die da mitmachen, die bekommen doch Geld dafür, oder glaubst du jemand macht sich zum Affen vor Millionen Zuschauen, wenn es kein Geld gibt?

Solche Menschen die da mitmachen, wollen sich im Rampenlicht profilieren egal was sie dafür später für einen Preis bezahlen (Presse, sich durch den Kakau ziehen lassen und und).

Wer will kann sich das gerne anschauen, die erste Staffel werden wohl die meisten geschaut haben, aber es gibt noch intelligentere und interessantere Fernsehsendungen, als diese. Aber jeder wie er will.

Auch hier kann man sagen: sage mir was du anschaust, dann weis man schon einiges über den Menschen.

Kommentar von Lotty040 ,

Naja es kann ja sein das die sich extra zum Affen machen und dann Mega viel Geld bekommen....Was weißt du denn über mich ?

Kommentar von Turbomann ,

@ Lotty040

Über dich kann ich nichts sagen weil ich dich nicht kenne.

Aber  generell ist es so, dass man schon bei den Menschen erkennen kann, was sie im Kopf haben.

Wenn sich Leute nur mit banalen Sendungen beschäftigen, die sich  nur solche Sendungen anschauen, die weder sinnvolle Inhalte, noch ein einigermassen geistiges Niveau haben? Dann kann man schon erkennen, dass du dich mit solchen Menschen über Allgemeinwissen nur sehr schlecht unterhalten kannst.

Dasselbe betrifft die Musik. Das was wir hören, welche Texte wir in uns aufnehmen und was wir sehen und lesen, genau das spiegelt auch unsere Sprache wieder.

Du kannst aus einer Karaffe keinen hochwertigen Wein ausschütten, wenn du sie nur mit Wasser füllst. Genauso ist es mit unserem Gehirn. Je nachdem mit was wir das vom Inhalt her füttern , dementsprechend kommt auch das wieder heraus.

 

Kommentar von Lotty040 ,

Oder schon seid Anfang an feststeht wer gewinnt

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

das denke ich mir auch, dass für sondereinlagen extrakohle gibs.

Aber wie überall...es sind erwachsene menschen und wenn sie meinen da mitmachen zu müssen, geld wichtiger ist als ihr Ruf / Image, dann sollen sie machen.

Aber dann sollen sie nicht rumjammern, dass man sie nicht mehr ernst nimmt.

Kommentar von Lotty040 ,

Aurora ich gebe dir so recht :)

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von AngelinaNoelle, 6

Ein Ex-Bewohner von Big Brother 2015 sagte, es wäre alles echt. Ob man es glaubt oder nichr, ist jedem selbst überlassen und wie es bei der Promi-Version aussieht, weiß ich auch nicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community