Möchte jeder Promi werden?

6 Antworten

Nein. Ich zum Beispiel, fände es äußerst lästig, wenn mich fremde Menschen auf der Straße erkennen würden.

LG.

Ich erinnere mich gut, wie mein Vater 1985, bei Boris Beckers erstem Wimblodonsieg (enormer Hype in Deutschland - vorher war Tennis ein Nischensport) sagte, er wünsche keinem von uns so ein Leben.

Wie recht er hatte!

Nein, ich zum Beispiel nicht.

Also ich nicht, wirst ständig belästigt, musst ständig überall hin zu Terminen und bist kaum zu Hause. Kannst noch nicht mal in Jogginghose den Müll rausbringen, da wird behauptet was ist denn da los? Oder hast ein über den Durst getrunken und hast gleich ein Alkoholproblem, keine Privatsphäre ist doch einfach nur scheiße.