Habt ihr schonmal einen Promi in Real Life gesehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TCRhammerhai, 👋

Habt ihr schonmal einen Promi in Real Life gesehen?

Joseph Beuys Kunstakademie D‘dorf

Udo Lindenberg Nähe Brandenburger Tor

Ravi Shankar in der HdK gesprochen

Mit Otto Sander in ner Kneipe zusammen

Bier getrunken + Taxi 🚕 gefahren.😂

Zappa in Athen am Omonia Square

Eric Burdon Kreuzberg

Mit Nina Hagen aufm Ku’damm um die Wette

Fratzen geschnitten.🤪War total lustig.🤣

Brad Pitt in Berlin-Mitte

Viggo Mortensen (Aragorn) in Berlin-Mitte

Mit Joop Fotos gemacht 📸

Markus Majowski im Laden f. Badezeugs.💦

… mehr fallen mir gerade nicht ein….

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  18.12.2023, 21:53

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Hallöchen TCRhammerhai,

Tatsächlich habe ich vor etwa 20 Jahren, Udo Jürgens in Zürich, in der Nähe des Opernhaus gesehen.... hat dort Kaffee getrunken..

2002 war Angela Merkel in der Fußgängerzone in Köln auf "Tour", wo sie mir und meiner damaligen Freundin, sogar eine Autogrammkarte gegeben hat... habe ich aber verloren und damals wusste ich auch noch nichts von ihr...

Ich bin Schweizer und habe vor ca. 10 Jahren den heutigen Bundesrat Albert Rösti in Bern getroffen mit Handschlag. Christoph Blocher habe ich in der schweizer Polittalkshow getroffen, zu der ich als Teilnehmer eingeladen war. Die beiden dürften aber in DE kaum bekannt sein und Blocher war sehr arrogant!!

In Riga bin ich vor etwa 15 Jahren der chinesischen Basketball Nationalmannschaft begegnet, weil die im gleichen Hotel wohnten; die waren aber groß!!

1996 macht ich eine Weiterbildung für den Sportunterricht mit ehem. Drogenabhängigen, beim dreimaligen Weltmeister im Kugelstossen, Werner Günthör in Magglingen bei Biel. Dabei lernte ich meine ex Frau kennen..

Ca. 1993 bin ich in der Nähe von Lausanne (französische Schweiz) Audrey Hepburn begegnet...

Und irgendwann in den (frühen?) 80er Jahren, bin beim Ski Urlaub im Engadin, Ursula Andreas begegnet und später sogar noch einmal in Ostermundigen bei Bern, ich wohnte eine Zeit lang ebenfalls dort :)

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hape Kerkeling, dem ich einen Knutscher auf die Wange gedrückt habe - schon Jahre her.

Tina Turner (gleicher Abend, mit der steckte ich in einer Drehtür fest)

beim check-in Lufthansa Dirk Nowitzki, stand direkt vor uns und mein Sohn, damals noch sehr klein, hat ihn vollgequatscht

Til Schweiger beim Dreh (mehrmals)

diverse Trance/Techno-DJs, die hier aber sicherlich keiner kennt

Die Jungs von Scooter - in Erstbesetzung und Zweitbesetzung bei der IFA und beim Radio

Moritz Bleibtreu bei einer Premiere von Fitzek (mit einer supergarstigen Managerin, für die ER sich dann bei MIR entschuldigt hat)

einen in den 90ern sehr bekannten Fußballer vom FCB, der mich in einem Club angegraben und nach meiner Telefonnummer gefragt hat - und ich habe ihn nicht erkannt *hahaha*

Das sind jetzt die, denen ich näher gekommen bin, so GZSZ-Leute am Flughafen oder so nicht mitgezählt.

Kwalliteht  05.02.2024, 17:10
Tina Turner (gleicher Abend, mit der steckte ich in einer Drehtür fest)

cooool!

Ja arbeitsbedingt des Öfteren

Z.b Bushido, er hat damals im Toys R US im Einkaufszentrum wo ich arbeitete Windeln gekauft.

Als ich für Die Ausländerbehörde gearbeitet habe hatten wir Leute wie Athur Abraham oder Marius Müller Westernhagen (Begleitung) als Kunden.

vor vielen Jahren hatte ich das Glück, mit 3 sehr bekannten Fußball Spielern plaudern zu können (ca 4 bis 10 Minuten) und das waren meines Erachtens echte Fußball "Helden" wie Andi Brehme, Uwe Seeler und Fritz Walter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung