Wieso stehen Frauen auf nette Männer statt auf BadBoys?

6 Antworten

  1. Ich möchte gern liebevoll und anständig behandelt werden. Wer sich grob und aggressiv verhält, tut das mit großer Wahrscheinlichkeit auch gegeüber seiner Partnerin.
  2. Wer sich aggressiv verhält, zieht die Aggressionen anderer auf sich - damit auch auf seine Familie/Partnerin - und ist ständig in irgendwelche Händel verwickelt. Womöglich sogar in Kriminalität. Nicht so meins.
  3. Ich möchte mich nicht für das Assiverhalten meines Partners schämen müssen. Ich möchte auch außerhalb der Partnerschaft, so gut es eben geht, mit meinen Mitmenschen in freundschaftlichem Verhältnis, zumindest aber in gegenseitigem Respekt leben.

Leuchtet ein, oder?

Bei meiner letzten Freundin schien das aber so zu sein, daß sie keine Netten mochte. Vielleicht, wenn sie etwas von denen kriegen konnte, aber nicht als Partner.

BadBoys sind für eine Nacht, wenn man jung und unerfahren ist, nette Typen was fürs Leben :)

Naja. Nette Männer sind halt gut um eine Familie zu gründen. Je nach Lebensphase und Erfahrungen können sie mal mehr mal weniger punkten.