Vor Corona hat man vernünftige Hin und Rückflüge mit Stopover ab etwa 450 gefunden auch relativ kurzfristig. Ausnahmepreise darunter sicher möglich.

Deine Flugpreise sind one way das ist übicherweise günstiger.

Und die billigsten Flüge dauern 41 oder 53 Stunden. Das würde ich nicht nen vernünftigen Flug nennen.

Nen vernünftiger Stopover von D nach Thailand wäre mMn unter 20 Stunden

Unter 600 kriegst du nichts hin und zurück habe 1.2 bezahlt hin zurück für 2 Personen ich glaube vor paar Jahren wärst du mit knapp 1000 auch noch durchgekommen solltest aber bald buchen ab 1.5 sollen die Steuern erhöht werden auf Flüge .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️