Gibts Bars in Pattaya mit deutschen Besitzern, wie unterhält man sich mit den Damen wenn die kein Englisch können , was sind die Preise?

3 Antworten

Hab mich schon über die Flüge informiert 16.11 - 18.1 = 439 Euro .. wie kommen die Leute immer auf Flugkosten nähe 1000 Euro ?

Die Flugpreise schwanken übers Jahr - Hochsaison ist Dez+Jan - aber auch da kosten Flügen keine 1000 Euro.
Wobei man bei den Flügen auch einen Blick auf die Flugdauer werfen sollte - die günstigen Flüge sind meist mit Zwischenlandung und können dann statt 11 Stunden auch mal 18 Stunden dauern.

Wenn man zwei Monate bleibt ist das natürlich nicht so wild wie bei einem 14-Tage-Urlaub.

Wie unterhält man sich mit den Damen wenn die der englIschen Sprache nicht mächtig sind ?

Die Damen sind größtenteils der englischen Sprache ausreichend mächtig. Für komplizierte Diskussionen reicht es meist nicht aber für den Alltag schon.

Gibts dort Bars die von deutschen betrieben werden ? Damit man auch paar Gleichgesinnte trifft

Gibt es - allerdings relativ wenig. Dafür gibt es im nördlichen Stadtteil Naklua viele Deutsche die dort leben und es gibt auch viele deutsche Restaurants.
Man braucht nicht unbedingt eine "deutsche" Bar um auf Deutsche zu treffen (wenn man das unbedingt will)

Hotels gibts auch schon ab 30 Euro mit Frühstück

Bei der Hotelwahl sollte man darauf achten dass man in der Nähe der sogenannten Bahtbus-Strecke ist. (Es sei denn man fährt selbst Moped wovon ich abraten würde).
Es ist sinnvoll anfangs vielleicht nur für 7 Tage zu buchen und sich dann vor Ort umzuschauen.

Mit was für Kosten muss ich dort rechnen für 2 Monate ?

Nur für Unterkunft + Essen kann man mit 30 Euro pro Tag hinkommen.
Das ist dann aber mehr Thai-Strassenküche als deutsches Restaurant.

Soll es ein bisschen Spaß machen dann sollte man mit mindestens 100 Euro pro Tag rechnen.
Nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Das ganze hängt natürlich auch davon ab ob und wie wild man jeden Tag Party macht (was man in einem gewissen Alter kaum wochenlang oder gar monatelang durchhält) oder eben zwischendrin auch mal "Ruhetage" einlegt.

OLDiissGOLD
Fragesteller

Also sagst du OHNE Flug müsste man 6000 in der Tasche haben und wenn man alle 2 Tage ein draufmacht ? Dann wären auch 4000 genug für 2 Monate ?

MalNachgedacht  31.10.2016, 13:09
@OLDiissGOLD

Draufmachen ist ein weites Feld.

Wenn Du 4 Bier in einer günstigen Bierbar trinkst dann kostet dich das gerade mal 6 Euro.

Trinkst Du die gleichen 4 Bier in einer Gogo und lädst noch 2 Damen zum mittrinken ein dann kostet das Ganze schnell 50 Euro

Und soll dich hinterher eine der Damen aufs Zimmer begleiten bist Du auch noch mal weitere 70 Euro los

Dazu kommen dann ggf. noch Ausflüge (z.B. nach Bangkok), Eintrittsgelder, ein bisschen Shopping, Massage, Wäscherei, Transportkosten (Bahtbus,Motorbike-Taxi)

Ganz Pattaya ist eigentlich darauf spezialisiert Urlauber zum Geld ausgeben zu animieren - und das klappt recht gut....

Als "Neuling" bezahlt man natürlich auch noch ein bisschen Lehrgeld weil man eben noch nicht weiß wo das Preis/Leistungsverhältnis okay ist und wo abgezockt wird.

Anfangs ist man auch schnell "überwältigt" von Pattaya und da setzt bei manchem der Verstand aus - was auch nicht gut für den Geldbeutel ist.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, und kann Dir nur raten, "mach et". Und zwar sofort, weil so ein Super-Angebot bekommst Du nie wieder in der High-Season. Ich glaube über Istanbul mit kurzen Transfer-Zeiten sind es so um die 450 €. Schlag` sofort zu und alle anderen Fragen stelle später. Dir wird Pattaya gefallen!

OLDiissGOLD
Fragesteller

In welcher Hinsicht wird es mir gefallen ?

bjc51  30.10.2016, 19:53
@OLDiissGOLD

Hinsichtlich Deiner Frage, Du willst doch was schönes und tolles erleben, was es woanders und vor allem in Deutschland nicht annähernd gibt.

Und laß Dich nicht  irre führen von Halbwissenden Wichtigtuern. Es gibt in Pattaya keine Russen-Mafia. Das ist erstunken und erlogen! Einer hat das aufgebracht und alle plappern das nach. Phuket kann hinsichtlich des Erlebniswertes Pattaya nicht das Wasser reichen und ist wesentlich teurer!

bjc51  30.10.2016, 20:20
@bjc51

Ich habe 15 Jahre in Thailand und überwiegend nahe Pattaya gelebt. Pattaya ist hinsichtlich des Erlebniswertes und auch der Preise unschlagbar. Und Phuket ist gut 30 % teurer. Laß Dich nicht täuschen von Pattaya-Hassern, die Pattaya fast gar nicht kennen oder dort mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das kann Dir überall passieren! Ich kenne einige,, die in Phuket und Bangkok leben, aber regelmäßig nach Pattaya kommen, weil sie mehr erleben wollen,, als auf Phuket oder selbst in Bangkok..Phuket hat vielleicht gerade mal 5 % von dem, was Pattaya bietet.

mmnnbbvvc  30.10.2016, 20:23
@bjc51

Das von dir so ein Kommentar kommt war abzusehen Patty Freak :D

OLDiissGOLD
Fragesteller
@bjc51

Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Der eine sagt Pattaya der andere Phuket

Evtl Google macht mich schlau

bjc51  30.10.2016, 20:41
@OLDiissGOLD

Ich kenne einige Residenzler, die von Phuket nach Pattaya umgezogen sind und glücklich waren, aber noch nie umgekehrt!

bjc51  30.10.2016, 21:12
@bjc51

Der letzte Tipp von mir heute Abend, weil ich gehe jetzt gleich schlafen. Buche heute noch den Flug über Istanbul, der Preis ist super und die Wartezeit relativ sehr kurz. Es wird nur noch teurer, vielleicht schon morgen. Und fahre zuerst nach Pattaya, vom Airport BKK mit dem Bus für 3,50 € in 1,5 Std. Nach Phuket kannst Du dann immer noch, aber wirst nicht mehr dahin wollen!

OLDiissGOLD
Fragesteller
@bjc51

Danke für deine Antworten und ich hoffe du verstehst das nicht falsch aber ich hab mich für Phuket entschieden ! Die Videos von Phuket auf Youtube haben mich überzeugt , nun muss ich ein neuen Flug suchen

Evtl besuch ich beides hab ja schließlich 2Monate Zeit

Bars mit deutschen Besitzern gibt's vor allem in Nord-Pattaya in der Nakhlua Rd.

Das heißt natürlich nicht, dass die Belegschaft dort auch Deutsch spricht, aber selbst das kommt vor.

Die können aber meist gerade so viel Englisch, wie sie im Umgang mit Touristen können müssen.

Hotels für 30 € gibt's reichlich.

Für eine Frau für die Nacht kannst du 1.500 Baht plus 500 Baht Barfine rechnen.

mmnnbbvvc  30.10.2016, 18:35

500-600 Barfine ist nur in Patong und Chaweng ... Pattaya 300 wenn nicht sogar umsonst ab 0 uhr oder 1

vitus64  30.10.2016, 18:49

Umsonst nach Schließung der Bar kenne ich auch. Ist ja auch logisch, dass das dann geht.

Ich war ein paar Jahre nicht mehr in Pattaya und kenne das auch noch mit 300 Baht. Ich musste mich letztens hier belehren lassen, dass unter 500 nichts mehr gehe.

Das hat dann offensichtlich nicht gestimmt.

mmnnbbvvc  30.10.2016, 19:03
@vitus64

Ja kommt drauf an wo ? Welcher Ort ? Was für ein Schuppen ? Auch in Pattaya kann das anfallen in einer A-GO-GO Bar wenn nicht sogar mehr

Ab 2 Uhr sind die Diskos voll mit Bar Girls und die schmeißen sich an WEIßE bzw Westler ran und gehen gratis mit :-) Einer hatte mir mal gesagt : id rather go with u to a hotel instead of sleepin with 10 other girlz over the bar in ONE room

vitus64  30.10.2016, 19:09

Es ging da um Bierbars in Pattaya. Ich schrieb damals, das die Barfine 300 beträgt und irgendjemand meinte, unter 500 ginge nichts mehr.

Das scheint dann ja so nicht zu stimmen.

Ich bin nächsten Monat endlich wieder da, dann werde ich es ja sehen.

mmnnbbvvc  30.10.2016, 19:14
@vitus64

Manche Bars erheben EARLY BARFINE , dass heißt wenn du eine schon um 15 Uhr abschleppst kann dieser Betrag auch zustande kommen , das kommt sehr oft in Patong vor..

vitus64  30.10.2016, 19:13

@OldissGold
Barfine:
Die Bargirls bekommen von den Bars ein monatliches Gehalt, das sie dadurch aufbessern, dass sie mit Gästen die Nacht verbringen.

Als Entschädigung dafür, dass sie dann den restlichen Abend der Bar nicht mehr zur Verfügung stehen, zahlt man der Bar die Barfine.

OLDiissGOLD
Fragesteller
@vitus64

Arbeiten die Mädchen nicht freiwillig in der Bar ? Oder haben die ein festen Gehalt auch ohne Kunden ?

bjc51  30.10.2016, 19:50
@vitus64

Laß Dich nicht  irre führen von Halbwissenden Wichtigtuern. Es gibt in Pattaya keine Russen-Mafia. Das ist erstunken und erlogen! Einer hat das aufgebracht und alle plappern das nach. Phuket kann hinsichtlich des Erlebniswertes Pattaya nicht das Wasser reichen und ist wesentlich teurer!

vitus64  30.10.2016, 19:57

Die arbeiten natürlich freiwillig in der Bar und bekommen ein festes Gehalt.
Das bessern die aber gerne auf.

peterobm  08.11.2016, 21:30
@OLDiissGOLD

kaum was, Sie verdienen mit an Ihrem Umsatz - Ladydrinks - Auslöse oder wenn Sie mit Kunden gehen