Frage von OLDiissGOLD, 198

Gibts Bars in Pattaya mit deutschen Besitzern, wie unterhält man sich mit den Damen wenn die kein Englisch können , was sind die Preise?

Ich bin das letzte mal irgendwann in den 90ern verreist , bin von meiner Frau geschieden und mein Kind hat schon selber Kinder , es wird Zeit das ich wieder an mich denke...

Hab von Pattaya schon viel gehört war aber selbst noch nie dort ! Ich will jetzt so schnell wie möglich weg von Deutschland bevor wieder dieses Feiertagsgefühl mit den Geschenken , Adventskalender/kerzen Weihnachts Enthusiasmus bei jeden ausbricht ! Hab niemanden mit dem ich es teilen kann , zwar ruft mich mein Sohn jedes Jahr zur Weihnachten zu sich nach Haue aber ein Kind sollte lieber bei solchen Anlässen seine Mutter bei sich haben , weshalb ich ausreden erfinde und nicht hingehe

Hab mich schon über die Flüge informiert 16.11 - 18.1 = 439 Euro https://www.skyscanner.de/transport/fluge/berl/bkkt/161116/170118/flugpreise-von... .. wie kommen die Leute immer auf Flugkosten nähe 1000 Euro ?

Hotels gibts auch schon ab 30 Euro mit Frühstück

Mit was für Kosten muss ich dort rechnen für 2 Monate ?

Wie unterhält man sich mit den Damen wenn die der englIschen Sprache nicht mächtig sind ?

Gibts dort Bars die von deutschen betrieben werden ? Damit man auch paar Gleichgesinnte trifft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmnnbbvvc, 129

Kurs 1 Euro zu 38 Baht 

300 Barfine , 1500 Longtime , 150 Ladydrink , Bier 80 , Whiskey 120 = Ohne Unterkunft biste mit 100 Euro auf der sicheren Seite , Verpflegung kommt ja auch noch dazu 

3 von 10 Frauen in der Bar können englisch , muss sie halt rauspicken 

Pattaya ist ne Russen Hochburg !! Spätestens wenn du die schais kyrillischen Schriften überall siehst wirst du es merken. Die meisten Bars im ZENTRUM Pattayas sind zwar auf Thais registriert aber da hinter steht immer ein Russe und wenn es kein russischer Besitzer ist , kassiert irgendein Russe Schutzgeld ... die russische Mafia hat sich seit mitte der 90er dort festgesetzt 

Soi 3-9 , Beach Road und in der Walking Street findest du keine deutsche Bar , zumindest nicht das von einem geführt wird , vielleicht NACH deutscher Art mit Bretzel , Weißwurst , und typisches Bier 


Kommentar von mmnnbbvvc ,

Bleib bloß von Pattaya fern !!!

Flieg nach Phuket = Patong oder Samui = Lamai ... Chaweng bringts auch nicht mehr wie Hua Hin

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Frag PETEROBM oder BJC51 das sind die Freaks von Pattaya hahaha

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Phuket hat mir ein Freund auch empfohlen aber die Flüge sollen teurer sein und die Taxifahrer sollen jeden ausbeuten , stimmt das ?

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Die Zeiten sind vorbei seit dem ein Flughafenbus eingeführt wurde für 150 Baht kommst du nach Patong http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/phukets-neuer-express-bus-fl...

Falls du nach 21 Uhr landest gibts da Mini Vans für 200 Baht 

Das mit den Flügen kurzfristig wird teurer das ist klar !!! Leute buchen auch 4-5 Monate vorher ... Ich kenne verrückte die buchen Januar schon fürs nächste Januar da nur 12 Monate vorher geht und nicht länger , Peak Season Freaks halt :D lieber jetzt für 500 anstatt später für 800 oder mehr 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Wo ist mehr was los in Phuket oder Pattaya ?

Kommentar von HallivanGallix ,

Pattaya : Mehr Party/Nightlife - weniger schöne Landschaft und Strände.

Phuket : Schönere Strände und Landschaft , weniger Party/Nightlife und etwas teurer.

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Pattaya ist billiger als Phuket aber das wars schon !!! 

Ich höre immer über ne neue Kläranlage in Pattaya aber sobald das Wasser bis zu deinen Knie kommt siehst du deine Füße nicht weil es so dreckig ... auf Phuket ist das Wasser kristallklar 

Auf Phuket hast du auch mehr Aktivitätsmöglichkeiten 

Zwar sind auch Russen auf Phuket aber nicht so überschwemmt wie in Pattaya ... Pattaya haben die nach Wünschen der Russen errichtet , gehst in eine Restaurant verstehst gar nicht was auf der Karte steht ! Einmal auf Thai und einmal auf kyrillisch 

Auf Phuket sind auch die schöneren Frauen :D

Auf der Bangla Road geht mehr ab als in der Waalking Street :D

Flieg erst nach Phuket wenn es dir nicht gefallen sollte ( Was NICHT vorkommen wird ) kannst du dir ein Flug für 30 Euro nach Bangkok kaufen vom Flughafen für 4 Euro und 90min später bist du im Sumpfloch Patty 

Von mir aus flieg nach Koh Sami Chaweng oder Lamai aber bleib weg von den Patty Freaks hahaha

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Hmmm dann wäre Phuket wirklich besser 

Aber du sagst es ist teurer ? Wieviel teurer ?

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Beim Essen und Trinken reden wir vielleicht von 20 Baht mehr in den Bars oder Garküchen und bei den Restaurants 50 mehr 

Longtime 500-1000 mehr da kracht es natürlich und die Barfine Reglung läuft ganz anders ab ... die Bars öffnen um 15 Uhr und schließen um 2 Uhr Nachts , dass heißt die Barfine fängt bei 600-800 an und sinkt umso später es wird ... ansonsten muss du an die Freelancer ausweichen,  mit A-GO-GO Preisen will ich erst gar nicht anfangen 

Ich sag mal so Qualität hat seinen Preis :D lieber liegt vor meinen Füßen paar Meter entfernt kristallklares Wasser und weißer Sand als der Misst von Patty ... und bitte kommt mir nicht mit Ko Larn oder Jomtien ist der selbe Misst .. und wer will schon ganze Zeit von Ko Samet nach Pattaya pendeln ? 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Ich schau mir grad auf Youtube Videos an von Phuket und Pattaya , werd in 20-30min meine Meinung dazu schreiben 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Ich dachte Pattaya wäre eine Insel ist ja ein Hafen -_-

Komme gleich wieder schau mir jetzt Phuket an

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Hab mich für Phuket entschieden danke noch mals 

Kommentar von bjc51 ,

Pattaya ist keine Hafenstadt, wie kommst Du denn da drauf? Es gibt dort nur wie fast an allen Orten am Meer einen relativ kleinen Jachthafen.

Und diese Aussagen von Deinem "Berater" sind falsch und erlogen:

Ich höre immer über ne neue Kläranlage in Pattaya aber sobald das Wasser bis zu deinen Knie kommt siehst du deine Füße nicht weil es so dreckig ... auf Phuket ist das Wasser kristallklar.

Das Wasser in Pattaya ist nicht glasklar, aber nicht annähernd so verschmutzt, wie hier erstunken und erlogen.. sonst wären nicht so viele Menschen und Kinder dort im Meer!

Auf Phuket hast du auch mehr Aktivitätsmöglichkeiten 

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Aktivitätsmöglichkeiten in Pattaya sind wesentlich größer, als auf Phuket


Zwar sind auch Russen auf Phuket aber nicht so überschwemmt wie in Pattaya ... Pattaya haben die nach Wünschen der Russen errichtet , gehst in eine Restaurant verstehst gar nicht was auf der Karte steht ! Einmal auf Thai und einmal auf kyrillisch 

Es gibt dort keine Russenmafia und auf jeder mehrsprachigen Speisekarte steht immer englisch und niemals nur Thai und russisch.

Auf Phuket sind auch die schöneren Frauen :D

Das ist der größte Schwachsinn. In Pattaya sind mindestens 10 mal mehr hübsche Mädels, als auf Pukhet alle zusammen, inkl. dort auch fette und alte.



Kommentar von phaiwan ,

Kann überhaupt nicht verstehen, daß eine Antwort, die weit an der eigentlichen Frage vorbeigeht und nur das Ziel hat, Pattaya durch Unwahrheiten zu verunglimpfen, als hilfreichste Antwort gewählt wird. 

Kommentar von HallivanGallix ,

@

OLDiissGOLD

Schau mal im You Tube Kanal von Bangkok 112 vorbei.Der Kanal ist momentan das Non Plus Ultra , wenn es um das Nightlife in BKK , Pattaya und Patong geht.



Antwort
von vitus64, 144

Bars mit deutschen Besitzern gibt's vor allem in Nord-Pattaya in der Nakhlua Rd.

Das heißt natürlich nicht, dass die Belegschaft dort auch Deutsch spricht, aber selbst das kommt vor.

Die können aber meist gerade so viel Englisch, wie sie im Umgang mit Touristen können müssen.

Hotels für 30 € gibt's reichlich.

Für eine Frau für die Nacht kannst du 1.500 Baht plus 500 Baht Barfine rechnen.

Kommentar von mmnnbbvvc ,

500-600 Barfine ist nur in Patong und Chaweng ... Pattaya 300 wenn nicht sogar umsonst ab 0 uhr oder 1 

Kommentar von vitus64 ,

Umsonst nach Schließung der Bar kenne ich auch. Ist ja auch logisch, dass das dann geht.

Ich war ein paar Jahre nicht mehr in Pattaya und kenne das auch noch mit 300 Baht. Ich musste mich letztens hier belehren lassen, dass unter 500 nichts mehr gehe.

Das hat dann offensichtlich nicht gestimmt.

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Ja kommt drauf an wo ? Welcher Ort ? Was für ein Schuppen ? Auch in Pattaya kann das anfallen in einer A-GO-GO Bar wenn nicht sogar mehr 

Ab 2 Uhr sind die Diskos voll mit Bar Girls und die schmeißen sich an WEIßE bzw Westler ran und gehen gratis mit :-) Einer hatte mir mal gesagt : id rather go with u to a hotel instead of sleepin with 10 other girlz over the bar in ONE room 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Was meint ihr beiden mit "Barfine" ?

Kommentar von vitus64 ,

Es ging da um Bierbars in Pattaya. Ich schrieb damals, das die Barfine 300 beträgt und irgendjemand meinte, unter 500 ginge nichts mehr.

Das scheint dann ja so nicht zu stimmen.

Ich bin nächsten Monat endlich wieder da, dann werde ich es ja sehen.

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Manche Bars erheben EARLY BARFINE , dass heißt wenn du eine schon um 15 Uhr abschleppst kann dieser Betrag auch zustande kommen , das kommt sehr oft in Patong vor..

Kommentar von vitus64 ,

@OldissGold
Barfine:
Die Bargirls bekommen von den Bars ein monatliches Gehalt, das sie dadurch aufbessern, dass sie mit Gästen die Nacht verbringen.

Als Entschädigung dafür, dass sie dann den restlichen Abend der Bar nicht mehr zur Verfügung stehen, zahlt man der Bar die Barfine.

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Arbeiten die Mädchen nicht freiwillig in der Bar ? Oder haben die ein festen Gehalt auch ohne Kunden ?

Kommentar von bjc51 ,

Laß Dich nicht  irre führen von Halbwissenden Wichtigtuern. Es gibt in Pattaya keine Russen-Mafia. Das ist erstunken und erlogen! Einer hat das aufgebracht und alle plappern das nach. Phuket kann hinsichtlich des Erlebniswertes Pattaya nicht das Wasser reichen und ist wesentlich teurer!

Kommentar von vitus64 ,

Die arbeiten natürlich freiwillig in der Bar und bekommen ein festes Gehalt.
Das bessern die aber gerne auf.

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Was verdient ein Bargirl ohne Kunden ?

Kommentar von peterobm ,

kaum was, Sie verdienen mit an Ihrem Umsatz - Ladydrinks - Auslöse oder wenn Sie mit Kunden gehen

Antwort
von DerHans, 145

Die 20 Worte, die sie können müssen, können die auch auf Deutsch. 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Also was trinken an der Theke und Small Talk geht nicht ?

Kommentar von DerHans ,

So lange du die Drinks bezahlst, haben die Mädchen (Kinder !!) alle Zeit der Welt

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Asiaten sehen halt Jung aus , dass sind keine Kinder 

In meinem Hotel an der Rezeption war die Frau 40 sah aus wie Anfang 20 

Kommentar von HallivanGallix ,


@DerHans


Kinder ? Hör  auf hier solche Märchengeschichten zu verbreiten.Es gibt KEINE Kinder die in den Bars arbeiten.Halt Dich mit Deinen Beiträgen bitte ein wenig zurück , wenn Du keine Ahnung hast.


Kommentar von vitus64 ,

Das sind keine Kinder. Eine Bar, die Kinder beschäftigt, wäre nach wenigen Tagen geschlossen und der Betreiber in Haft.

Diese Kindersex-Geschichten sind vom Privatfernsehen erfunden, um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Antwort
von MalNachgedacht, 85

Hab mich schon über die Flüge informiert 16.11 - 18.1 = 439 Euro .. wie kommen die Leute immer auf Flugkosten nähe 1000 Euro ?

Die Flugpreise schwanken übers Jahr - Hochsaison ist Dez+Jan - aber auch da kosten Flügen keine 1000 Euro.
Wobei man bei den Flügen auch einen Blick auf die Flugdauer werfen sollte - die günstigen Flüge sind meist mit Zwischenlandung und können dann statt 11 Stunden auch mal 18 Stunden dauern.

Wenn man zwei Monate bleibt ist das natürlich nicht so wild wie bei einem 14-Tage-Urlaub.

Wie unterhält man sich mit den Damen wenn die der englIschen Sprache nicht mächtig sind ?

Die Damen sind größtenteils der englischen Sprache ausreichend mächtig. Für komplizierte Diskussionen reicht es meist nicht aber für den Alltag schon.

Gibts dort Bars die von deutschen betrieben werden ? Damit man auch paar Gleichgesinnte trifft

Gibt es - allerdings relativ wenig. Dafür gibt es im nördlichen Stadtteil Naklua viele Deutsche die dort leben und es gibt auch viele deutsche Restaurants.
Man braucht nicht unbedingt eine "deutsche" Bar um auf Deutsche zu treffen (wenn man das unbedingt will)

Hotels gibts auch schon ab 30 Euro mit Frühstück

Bei der Hotelwahl sollte man darauf achten dass man in der Nähe der sogenannten Bahtbus-Strecke ist. (Es sei denn man fährt selbst Moped wovon ich abraten würde).
Es ist sinnvoll anfangs vielleicht nur für 7 Tage zu buchen und sich dann vor Ort umzuschauen. 

Mit was für Kosten muss ich dort rechnen für 2 Monate ?

Nur für Unterkunft + Essen kann man mit 30 Euro pro Tag hinkommen.
Das ist dann aber mehr Thai-Strassenküche als deutsches Restaurant.

Soll es ein bisschen Spaß machen dann sollte man mit mindestens 100 Euro pro Tag rechnen.
Nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Das ganze hängt natürlich auch davon ab ob und wie wild man jeden Tag Party macht (was man in einem gewissen Alter kaum wochenlang oder gar monatelang durchhält) oder eben zwischendrin auch mal "Ruhetage" einlegt.

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Also sagst du OHNE Flug müsste man 6000 in der Tasche haben und wenn man alle 2 Tage ein draufmacht ? Dann wären auch 4000 genug für 2 Monate ?

Kommentar von MalNachgedacht ,

Draufmachen ist ein weites Feld.

Wenn Du 4 Bier in einer günstigen Bierbar trinkst dann kostet dich das gerade mal 6 Euro.

Trinkst Du die gleichen 4 Bier in einer Gogo und lädst noch 2 Damen zum mittrinken ein dann kostet das Ganze schnell 50 Euro

Und soll dich hinterher eine der Damen aufs Zimmer begleiten bist Du auch noch mal weitere 70 Euro los

Dazu kommen dann ggf. noch Ausflüge (z.B. nach Bangkok), Eintrittsgelder, ein bisschen Shopping, Massage, Wäscherei, Transportkosten (Bahtbus,Motorbike-Taxi)

Ganz Pattaya ist eigentlich darauf spezialisiert Urlauber zum Geld ausgeben zu animieren - und das klappt recht gut....

Als "Neuling" bezahlt man natürlich auch noch ein bisschen Lehrgeld weil man eben noch nicht weiß wo das Preis/Leistungsverhältnis okay ist und wo abgezockt wird.

Anfangs ist man auch schnell "überwältigt" von Pattaya und da setzt bei manchem der Verstand aus - was auch nicht gut für den Geldbeutel ist.

Antwort
von bjc51, 90

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, und kann Dir nur raten, "mach et". Und zwar sofort, weil so ein Super-Angebot bekommst Du nie wieder in der High-Season. Ich glaube über Istanbul mit kurzen Transfer-Zeiten sind es so um die 450 €. Schlag` sofort zu und alle anderen Fragen stelle später. Dir wird Pattaya gefallen!

Kommentar von OLDiissGOLD ,

In welcher Hinsicht wird es mir gefallen ? 

Kommentar von bjc51 ,

Hinsichtlich Deiner Frage, Du willst doch was schönes und tolles erleben, was es woanders und vor allem in Deutschland nicht annähernd gibt.

Und laß Dich nicht  irre führen von Halbwissenden Wichtigtuern. Es gibt in Pattaya keine Russen-Mafia. Das ist erstunken und erlogen! Einer hat das aufgebracht und alle plappern das nach. Phuket kann hinsichtlich des Erlebniswertes Pattaya nicht das Wasser reichen und ist wesentlich teurer!

Kommentar von bjc51 ,

Ich habe 15 Jahre in Thailand und überwiegend nahe Pattaya gelebt. Pattaya ist hinsichtlich des Erlebniswertes und auch der Preise unschlagbar. Und Phuket ist gut 30 % teurer. Laß Dich nicht täuschen von Pattaya-Hassern, die Pattaya fast gar nicht kennen oder dort mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das kann Dir überall passieren! Ich kenne einige,, die in Phuket und Bangkok leben, aber regelmäßig nach Pattaya kommen, weil sie mehr erleben wollen,, als auf Phuket oder selbst in Bangkok..Phuket hat vielleicht gerade mal 5 % von dem, was Pattaya bietet.

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Das von dir so ein Kommentar kommt war abzusehen Patty Freak :D 

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Der eine sagt Pattaya der andere Phuket 

Evtl Google macht mich schlau

Kommentar von bjc51 ,

Ich kenne einige Residenzler, die von Phuket nach Pattaya umgezogen sind und glücklich waren, aber noch nie umgekehrt!

Kommentar von bjc51 ,

Der letzte Tipp von mir heute Abend, weil ich gehe jetzt gleich schlafen. Buche heute noch den Flug über Istanbul, der Preis ist super und die Wartezeit relativ sehr kurz. Es wird nur noch teurer, vielleicht schon morgen. Und fahre zuerst nach Pattaya, vom Airport BKK mit dem Bus für 3,50 € in 1,5 Std. Nach Phuket kannst Du dann immer noch, aber wirst nicht mehr dahin wollen!

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Danke für deine Antworten und ich hoffe du verstehst das nicht falsch aber ich hab mich für Phuket entschieden ! Die Videos von Phuket auf Youtube haben mich überzeugt , nun muss ich ein neuen Flug suchen 

Evtl besuch ich beides hab ja schließlich 2Monate Zeit 

Antwort
von stubenkuecken, 111

Für einen Puffbesuch musst Du nicht extra nach Thailand reisen.

Kommentar von OLDiissGOLD ,

Sonne, Strand , Meer .. gibts ja auch andere Gründe und ein weiteres habe ich oben genannt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community