Frage von bradox943, 281

wieviel geld braucht man in pattaya um 10 tage spaß zu haben?

also OHNE flug und hotel das buche ich hier und bezahle es

• 3mal am tag essen aber nicht an den garküchen da ist mir die hygiene nicht gut genug , soll schon ein anständiges günstiges restaurant sein

• jeden tag eine massage 1stunde lang

• jeden tag an bars paar drinks

• barfine + longtime jeden tag ... bargirls !

vekehrsmittel und sepparate einkäufe wie klamotten un souvenairs mach ich ein extra buget !

was kosten diese 4sachen jeden tag ?

Antwort
von maewmaew, 245

wenn du keine garküchen magst und im restaurant essen willst, solltest du mindestns 100 baht oder mehr pro malzeit rechnen.

massage 1 stunde in einem "normalen" massage laden, also ohne happy end 200 - 300 baht.

drinks, je nach dem was du trinkst 80 bis 150 baht pro drink.

barfine + longtime 2500 baht aufwärts, wohl eher mehr. dazu kommt das die dame erwartet das du dich um all ihre bedürfnisse kümmerst während sie mit dir zusammen ist, also damit ist gemeint das du ihr was zu essen kaufen musst, wenn du mit ihr auf party gehst du ihr den alk bezahlst usw.

hinzu kommt das du auch noch taxi oder andere transportmittel nutzen wirst, und hier und da noch eine kleinigkeit ausgibst.

macht pro tag mindestens 100 euro, wohl eher mehr. hotelkosten nicht mitgerechnet.

Kommentar von maewmaew ,

p.s. beim hotel buchen aufpassen das es ein "gastfreundliches" hotel ist. denn nicht alle hotels lassen dich mit mädels aus den bars aufs zimmer.

Kommentar von pdpdpd ,

Wie sind auch bald dort wie der Fragesteller und deine Antwort ist interessant !

Also du meinst jeden Tag :

3x Essen 15 Euro 

1x Massage 10 Euro 

Bargirl 60 Euro 

Drinks 25 Euro 

so ungefähr ? 

Kommentar von maewmaew ,

ich kann nicht nachvollziehen wie du anhand meiner liste auf deine euro preise gekommen bist, aber der wechselkurs is momentan so ca. 1 zu 38.

was die preise betrifft, das sind so grobe ca. angaben die man duchaus in der realität findet. nach oben gibt es da aber keine grenze und es gibt immer angebote die wesentlich teurer sind. wenn du willst kannst du auch ein malzeit für 400 baht essen, eine massage für 800 baht oder ein bargirl für 5000 baht haben.

Antwort
von peterobm, 281

rechne mal locker so 100€ am Tag. Die Garküchen sind dir nicht gut genug? Esse sehr oft da, frischer geht´s da nimmer. Wer weiss wie lange die Lebensmittel im Restaurant rumgammeln?? 

Kommentar von bradox943 ,

an den garküchen hägt das fleisch einfach bei +30° grad so herum wird nicht mal kühl gelagert , abgesehen davon stehen diese garküchen am straßenrand bekommen die ganzen abgaße der autos und mopes und nnatürlich den dreck beim vorbeifahren , ob das nicht reicht stehen die neben büschen wo tiere auf das essen kommen , da hilft auch keine hepatitis impfung .. da bezahle ich lieber paar euro mehr und geh den bauchschmerzen und den durchfall aus dem weg 

Kommentar von peterobm ,

bauchschmerzen und den durchfall aus dem weg

das kann durchaus auch andere Ursachen haben

was kostet barfine+longtime ? 2500BAHT ? ... bargirls 

Kommentar von peterobm ,

in gewissen Etablissments in der WS reicht das nicht. 

in der ws kannst du auch girls in der disko abschleppen ohne barfine , wenn du schon da bist muss in diesen agogo bars reingehen die sollen gut sein habe ich in einigen foren gelesen die frauen 1A aber die preise dementsprechend auch 

nein ich meine diese seitenstraßen soi 6,7,8,9

wie sieht das mit diesen frauen aus an der beach road diese freelancer haben die wirkliche alle krankheiten und werden deshalb von bars nicht genommen ? oder haben die drogen probleme ? sollte man sich von den fernhalten ? ... hab einige auf y outube gesehen die sehen auch hot aus :D ... aber dann lese ich irgendwas wieder von KO tropfen in gläsern und nächsten morgen ist dein hotelzimmer leer gefegt :D und man findet die nicht weil die bei keiner bar fest arbeiten 

Kommentar von peterobm ,

an der Coconut-Bar arbeiten die Girls auf eigene Rechnung; und NEIN, da sind nicht alle Krank und haben Drogenprobleme. Die findest auch in einer Bar. Soi 6, da sind eher Dreibeiner unterwegs

was meinst du mit dreibeiner ? LOL :D

Kommentar von peterobm ,

ladyboys

haahahahahah asoo :D ... ich erkenn die sofort !

wo ist dieses coconut bar ? gebe bei y outube ein der findet keine videos darüber 

Kommentar von peterobm ,

komisch, ich werden sowohl bei Google und YT sofort fündig

asooo ist nur so ne straße entlang der beach road ... ich dachte wäre ne BAR 

wann schließen die bars in pattaya ? wann ist die letzte chance eine abzuschleppen ?

Kommentar von peterobm ,

es ist die Strandpromenade LOOOL wenn Betrieb ist, ist die ganze Nacht auf. bin schon so um 8 8.30 morgens ins Hotel. Discos meist bis 4-5, die Chancen stehen gut.

wie ich jetzt mitbekommen habe von einigen foren kostet short time 1000+350 ... ist ja fast der selbe preise wie hier in DE 35euro 

also lohnt sich nur long time ?

Kommentar von peterobm ,

short-time, da kommt wohl noch das Zimmer als Zuschlag. Oder Taxikosten zum Hotel und wieder für das Girl nach Hause 

will in diesem hotel bleiben alles zu fuß erreichbar und joiner fee free , egal wieviele ich mitnehme keine extra kosten 

http://www.booking.com/hotel/th/flipper-lodge.de.html?aid=376364;label=de-o8ledj... flipper lodge hotel

Kommentar von HallivanGallix ,

In einer Gogo Bar rechne als ungefährer Richtwert mit 600 bis 1000 B Barfine und 3000 B longtime.... plus den Drinks in der Gogo ( mindestens ein paar hundert Baht ).

Shortime Beachroad  -  700 Baht

Shortime / Bar - 1000 Baht plus Barfine plus Drinks

Longtime / Bar - ca. 1500 plus Barfine plus Drinks

Kommentar von pdpdpd ,

700 Baht Beach Road hmmm , die kann man bedenkenlos mitnehmen ? 

Antwort
von KODoppelG, 173

Das hängt ganz von deinen Ansprüchen ab.

Als Ersturlauber besteht allerdings die erhöhte Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden und die Preise nicht richtig einschätzen zu können.

Pattaya selbst ist leider ausgesprochen teuer geworden. Das Gesamtpaket selbst stimmt zwar immer noch und man kann eine Menge Spaß haben, aber wirklich erstklassig ist dort nur die Party-Szene und die Verfügbarkeit von vielen Frauen, die gegen finanzielle Entschädigung den Freudenspender spielen.

Antwort
von padkapau, 232

Die sind garküchen zu unhygienisch und dann willst du ein Barmädchen aus PATTAYA?!? denk mal drüber nach ;)

Die Gefahr sich an irgendeinem Buffet eine Magen-Darm-Infektion einzufangen ist erheblich höher als sich bei einem Barmädchen eine Geschlechtserkrankung einzufangen und ich muß ja wohl nicht extra erwähnen das Kondome bei GV mit unbekannten Personen selbstverständlich sein sollten ( nicht nur in Thailand sondern überall auf der Welt , egal ob bei sexuellen Dienstleisterinnen oder Mädels ohen finanzielle Interessen).Was die reine Körperhygiene betrifft kann man die Dienstleisterinnen in Thailand mehrheitlich als extrem duschfreudig und sauber einstufen.Da sollte sich manche westliche Frau mal ein Beispiel dran nehmen.

Kommentar von padkapau ,

Mag sein, eine Geschlechtserkrankung kann aber um einiges hartnäckiger sein als eine MDI ;) 
Ich gebe dir in Bezug auf die Hygiene Recht, das trifft aber auch auf die meisten Garküchen zu. Buffets sind in Ländern mit diesen Temperaturen immer mit Vorsicht zu "genießen", solange das Essen nicht scharf genug ist.

Antwort
von rabulistiko, 259

Eindeutig zu wenig! Leute wie Du machen meiner Meinung nach das Land kaputt!verdammte sextouristen...

hahahahaha

Antwort
von Herb3472, 113

Essen & Trinken 3 x € 25,- = € 75,-

1 Massage 1 Stunde € 50,-

Bar-Getränke € 50,-

barfine & longtime, bargirls € 75,-

Summe € 250,- pro Tag

du hast gar keine ahnung , wieso antwortest du 

Du hast recht....Herb3472 redet Blödsinn.

Kommentar von Herb3472 ,

Wieso sollte ich keine Ahnung haben? Ich fliege regelmäßig nach Thailand auf Urlaub - allerdings nicht nach Pattaya, das ist mir zu billig (im übertragenen Sinn). Es ist halt eine Frage der Ansprüche, die man stellt - und was man dafür zu zahlen bereit ist.

Es geht hier nicht  um eine individuelle Kostenrechnung , sondern um  eine Mindestempfehlung für den statistischen Durchschnitts-Urlauber bei den Ausgaben.Und die Masse der Urlauber gibt nun mal nicht 50 Euro für eine Massage/Stunde aus , sondern höchstens 300 bis 500 Baht.Und bei den von Dir z.B. oben genannten 50 Euro für eine Massage kann es sich somit offensichtlich nur um eine exclusive Spa/Wellnesseinrichtung handeln oder eine Soapy Massage.

Kommentar von Herb3472 ,

bei den von Dir z.B. oben genannten 50 Euro für eine Massage kann es sich somit offensichtlich nur um eine exclusive Spa/Wellnesseinrichtung handeln

Ja, das ist richtig. Wenn ich schon so weit fliege, dann mache ich schon Luxusurlaub (dort haben auch Nutten keinen Zutritt).

Kommentar von pdpdpd ,

hast schon über 6000 antworten bezweifle das du regelmäßig in thailand bist geschweige denn das du ein real life leben hast 

Kommentar von Herb3472 ,

Es ist eigentlich ziemlich unerheblich, was Du glaubst oder nicht glaubst. Ich bin nun doch schon einige Jährchen auf der Welt, da ging und geht sich schon Einiges aus. Und was der Durchschnitts-Urlauber ausgibt, ist mir nicht bekannt, ich lege meine eigenen Maßstäbe an.

Kommentar von Herb3472 ,

In Thailand sind ja nicht nur Billigurlauber unterwegs, und in einem australischen Steakhouse legst Du schnell einmal 50 $ und mehr ab.

Kommentar von pdpdpd ,

hast 6360 antworten das sagt alle über dich du hartz4 abfall .. hängst 24/7 hier ab und tust ein auf dicke hose mit deinen fake money hahahahha ... hab keine zeit für dich :D byee

Kommentar von Herb3472 ,

Ich zeig Dir einmal was nettes:

http://www.bophutresort.com/

Wenn Du beim Wetten genug gewonnen hast, kannst Du Dir das auch leisten.

Kommentar von Herb3472 ,

Warum wirst Du beleidigend? Hat sich was mit Hartz4, Du Scherzbold! Ich bin über 60 und habe einen gut gehenden Betrieb, in dem ich mich Gott sei Dank nicht mehr selbst um alles kümmern muss. Und sooo eine dicke Hose ist gar nicht notwendig, um ab und zu ein paar Tage Urlaub zu machen, wenn man sein Leben lang gearbeitet hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community