Wie Gefährlich ist ein Thailand Urlaub auf Pattaya, für ein 21 Jähriges Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Paare nach Pattaya fliegen, habe ich noch nie verstanden.

Pattaya ist die Hochburg des Sextourismus schlechthin. Wer eine gutaussehende Begleitung sucht, wird dort schnell fündig. Man kann super Parties in den zahlreichen Discos feiern und in den Einkaufszentrum gut und günstig einkaufen gehen. Gut essen kann man dort auch.

Dafür ist der Strand die reinste Kloake. Die Infrastruktur ist schlecht geplant und in keinem guten Zustand. Der Ort ist außerdem von Russen und Indern überlaufen, die ein mangelhaftes Benehmen an den Tag legen.

In Thailand gibt es so viele bessere Alternativen, wenn man nicht gerade als Qualitätstourist mit gewissen HIntergedanken und Absichten in dieses Land fliegt.

Gefahr, dass etwas passieren könnte, besteht eigentlich kaum, wenn man sich zu benehmen weiß. Die größte Gefahr geht eher von den Ausländern aus, da eine so verrückte Stadt wie Pattaya auch zahlreiche Personen mit entprechenden Persönlichkeiten anlockt.

Pattaya ist außerdem der Ort auf der Welt, in dem die meisten Ausländer Selbstmord begehen.

Passieren kann überall was, zuhause, auf der strasse oder von mir aus auch in Thailand. Wenn es das Schicksal will dann kommt es so. Wenn du aber sagst, dass ihr freund schon 6 mal da war, dann weiss er wo man ohne sorgen hingehen kann. Ich meine er bringt sich sicher nicht selbst in Gefahr. Mach dir also keine Sorgen, meistens macht man sich viel zu viele davon. Aber aufjedenfall sollst du dich schön von ihr verabschieden, und nicht im streit ausseinander gehen, denn das bereut man schlussendlicv immer.

Also eigentlich kann ja überall etwas passieren. Sowas kann man nicht hervorsehen. Ich würde mir keine Sorgen machen da sie volljährig ist und einen starken Mann bei sich hat, der sie im Notfall ja beschützen kann ;)

Ob die auch noch als Paar zurück kommen, wenn der Freund erstmal die Thai Girls sieht, die noch hübscher sind, als die Freundin?

Das ist wohl das gefährlichste an Pattaya ;D

ich würde mir keine Gedanken machen.

(zumal ihr Freund ja gut auskennt)