Welche Länder sind so billig wie Thailand?

6 Antworten

Ich hätte einige Vorschläge allerdings würden dir die nicht zusagen wenn du Patty als Standard nimmst.

Laos ist toll und günstig aber um 10 ist oft schoten dicht.

Kambodscha ist toll und sehr günstg aber meines Wissens gibt es keine Stadt wie Patty. Siem Reap ist aber stellenweise wie eine etwas größere Khaos San Road.

Myanmar ist auch toll nur mit Wein, Weib und Musik musst du nicht rechnen.

,,,

Wenn es um leichte Mädchen und Party geht bleibt bei Patty.

Syrien. Da herrscht immer ne Bombenstimmung.

Dominikanische Republik. Super Strände, nette Leute und viele Hotels mit all inklusive Angeboten.

Spontan fällt mir dazu Vietnam ein, Myanmar, evtl. Kambodscha.

Rio und Mexico ist teurer als Thailand.

Spanien ist eigentlich Recht billig. Bin fast jedes Jahr auf Malle

AnnaStark  04.06.2017, 16:49

Ja, aber nicht vergleichbar billig wie Thailand :-)

HerDemKurdistan  04.06.2017, 21:09
@AnnaStark

Kann sein. Aber so teuer ist es nun auch wieder nicht. Spanien ist wirklich wunderschön :)

Egal ob Barcelona, Teneriffa oder Mallorca :) Will da jetzt wieder hin :)