Mexico oder Thailand im Februar?

4 Antworten

Mexiko ist Gangland...Kriminalität ist extrem hoch...

MAB98  01.12.2018, 16:32

Vielleicht wird Arun Kong ja entführt und kann hier so keine Fragen mehr stellen...

in Thailand sind die Mädels interessanter.

Alternative : dieses Jahr noch nach Thailand, dann Spanisch Sprachkurs und im nächsten Jahr selbst organisierte Mexikoreise. Sehr günstig, falls man das Land kennenlernen will.

ollie69  13.10.2019, 16:12

Latinas sind aber auch sexy...

War 2 mal in Mexico. Keine Sau spricht Englisch. Gefahr an jeder Ecke,teuer und das essen ist zum weglaufen.

Nene nene dann lieber Thailand ehrlich. Mexiko ist auch schön abeeeer ich finde es einfach zu gefährlich dahinten.