Fähren/Flüge von Mexico oder Kuba auf karibische Inseln?

2 Antworten

Nein.

Als ausländischer Touri kannst du übrigens auch nicht zwischen den USA und Kuba reisen.

huhu,

ich bin selbst regelmäßig in Mexico da mein Bruder hier wohnt, er hat auch mal ein Ausflug Organisiert aber mit einer Privatmaschine (kostet erstaunlich wenig), es gibt gerade um Cancun rum viele kleine Flugplätze für die ganzen Amerikaner die über den Winter runter fliegen. Schau einfach mal lokal bei denen rein.

USA und Kuba ist schwieriger soweit ich weiß.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung