Urlaub in Vietnam oder Kuba?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kuba 65%
Vietnam 35%

6 Antworten

Kuba

War schon dort. Es gibt gute Zigarren und guter Sex. Und tollen Strand. Alle waren sehr freundlich dort. Habe gute erfahrung gemacht.

Kuba

Bei der mageren Auswahl würd ich Kuba sagen, ist schöner dort ;-). Gibt gute Zigarren, erstklassigen Rum, prima Prostituierte, leckeres Essen, vor allem die Nationalgerichte, guten Kaffee usw.

Vietnam würd ich nicht unterstützen mit einem Urlaub dort...

Kuba

Stelle ich mir wesentlich schöner und auch kulturell deutlich ansprechender und Interessanter vor.

Kuba

Dort ist die Zeit stehen geblieben....

Woher ich das weiß:Recherche
Kuba

Mal schauen ich geh jetzt in 2 Wochen nach Kuba