Welcher Flug nach Thailand und welche Fluggesellschaft am besten?

1 Antwort

Im prinzip ist es egal welche Fluggesellschaft du nimmst, falls du eco fliegts unterscheiden die sich jetzt soop extrem nicht. Klar, die „Sandkastenairlines“ wie Oman, Emirates etc haben oft noch zwei drei spielereien mehr aBer nix was jetzt extrem „besser ist“. Was du halt wissen musst, willst du irgendwo zwischenstop machen oder direkt fliegen?

Direktflüge zb Lufthansa MUC-BKK oder evtl auch noch die THAI von MUC oder FRA nach BKK. Evtl auch die Condor, aber weiss nicht sicher ob die wirklich BKK fliegen.

Mit zwischenstop kannst die Nahost-Airlines buchen, Oman, Emirates, Etihad, die fliegen dann entweder FRA ofer MUC oder glaube ich auch HAM mit zwischenstop. Oder Singapore (natürlich via Singapur). KLM ist sicherlich auch am start, dann halt via Amsterdam. Bestimmt fliegen auch Austtian (via Wien) unf Turkish (via Istanbul).

Beim Preis ist einfach ein bisschen recherchegeist gefragt. Aufgepasst bei zu billigen angeboten, die holen sich das oft rückwirkend in form von Gepäck woeder rein, dass du dann extra zahlen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung