Frage zum Fliegen/ am umstieg Flughaben erst zusteigen?

4 Antworten

Nein. Wenn du einen Flug incl. Umstieg gebucht hast, dann verfällt mit dem Nichtantritt des Erstfluges auch der Anschlussflug. #noshow

Du müsstest also gleich dementsprechend buchen. Das ist dann in der Regel natürlich teurer.

Nö, wenn du den ersten Flugabschnitt nicht antrittst, wird die komplette Buchung storniert. Man wird dich also höchstwahrscheinlich in Singapur nicht mehr an Bord lassen.

Moin,

die Möglichkeit hast du natürlich, aber ich würde dir für so eine Strecke doch eher das Flugzeug empfehlen. Weil du bist schneller, es ist sicher komfortabler und du sparst einiges an Geld. Denn du wirst die Flüge einzel buchen müssen, wenn du auf dem Nachhauseweg nicht beide Flüge nehmen willst.

MFG Colin

Niklss
Fragesteller

Ich möchte von Bangkok nach Singapur Inselhopping machen und die letzten Tage in Singapur verbringen. Deswegen müsste ich von Sigapur extra wieder nach Bangkok zurückfliegen um dann wieder nach Singapur zu fliegen. Deswegen meine Frage😂

Das geht schon, wird aber sicher teurer, da du die Strecken dann einzeln buchen musst.