Mahlzeit im Flugzeug nach NY?

Ich beziehe mich auf die kostenlosen Sachen die in der Economy class enthalten sind

3 Antworten

Ich fand es noch nie besonders Lecker. Es gibt eine Mahlzeit, allerdings bin ich mir grad nicht mehr so sicher, was auch von der Fluggesellschaft abhängt, was man bekommt. Bei manchen ist es so, dass es einfach etwas kleines gibt wie so ,,abendbrot'' mit käse, brot, butter und joghurt etc. Bei manchen kann man auch wählen, ob mal lieber eine warme oder kalte mahlzeit will. Und mit dieser Fluggesellschaft oder wie man das nennt bin ich noch nie geflogen.

Aber etwas zu essen bekommt man ganz sicher, weil ich und eine Freundin als wir nach Mallorca flogen was nur 2 h waren, haben selbst da etwas bekommen. Und einmal als ich in den USA umsteigen musste und danach auch noch 2 h flog, gab es eine kleinigkeit. Und da ihr ja mehr als nur 2 h fliegt, gibt es sicher etwas mehr als nur eine kleinigkeit.

sarah3  25.01.2022, 21:04

In den USA gibt es in Y max Nüsse

Was und wie viel Singapur Airlines an Futter bietet, weiss ich nicht. Ich bin noch nie mit denen geflogen, sondern meistens mit Delta oder Lufthansa unterwegs.

Aber Du darfst sicher sein, dass sie Dich ganz bestimmt nicht verhungern lassen. 😉

Wenn Du morgens um 07:00 fliegst, kannst Du auf jeden Fall kurz nach dem Start auch bei Singapur Airlines mit einem Frühstück rechnen.

Nicht viel und wenn bei SQ was schief geht gute Nacht